E-mu 0404 / Aufnehmen / Live Benutzen

  • Ersteller Decadox
  • Erstellt am
Decadox
Decadox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.20
Registriert
16.01.05
Beiträge
577
Kekse
2.282
Ort
Bremen
Fehler behoben! Service-Pack hat einen Hardwarekonflikt verursacht! Bitte Löschen!
 
Eigenschaft
 
Hast Du On-Board ac97 im Bios deaktiviert?
 
Fehler behoben! Service-Pack hat einen Hardwarekonflikt verursacht! Bitte Löschen!
 
Das war nur so ne spontane Idee von mir ,mehr kann ich Dir dazu auch nicht schreiben.Habe eine M-Audio und die hat 0 Probleme gemacht,weder bei der Installation noch beim benutzen.
Sorry kann Dir da auch nicht weiterhelfen.
 
Fehler behoben! Service-Pack hat einen Hardwarekonflikt verursacht! Bitte Löschen!
 
Habe mir das ebend noch mal durchgelesen(Musik-Service-Seite)da ist die Rede von Windows 2000 und XP-Treiber,hast Du versehentlich vielleicht die Windows2000 Treiber benutzt?
Würde die M-Audio denn ganz normale Treiber haben?
Was verstehst Du dadrunter?
Habe die Treiber der mitgelieferten CD benutzt.
 
Fehler behoben! Service-Pack hat einen Hardwarekonflikt verursacht! Bitte Löschen!
 
hehe service pack 2 nervt bei mir auch total habs gleich wieder entfernt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben