e-mu nach installation der soundkarte kein sound

von paulgilberto007, 04.04.08.

  1. paulgilberto007

    paulgilberto007 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    22.08.12
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.08   #1
    Also gestern kam meine neue e-mu 0404 zuhause an und ich hab sie eingebaut.Alles schön und gut nur das ich jetzt keion sound output kriege
    aber wenn ich ein mp3 anmache da kann ich bei dem Patchmix Dsp von e-mu sehen das sich doch was tut!

    was ich schon probiert habe:
    onboard soundkarte zu deaktivieren

    ja ich weiss die liste ist nicht groß aber mehr infos hab ich im internet nicht gefunden...

    ich hoffe ihr wisst was zu tun ist danke im vorraus

    PC Info:

    Windows xp sp2
    AMD Athlon(tm) 64 prozessor 3700+
    mainboard asus a8n-e
    realtek ac97
    gforce 6600
    1gb ddr
    kp was ich hier noch auflisten kann
     
  2. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
    Erstellt: 04.04.08   #2
    Der Patchmix (so der gleiche, wie bei der 1212m?) ist im Anfang nicht ganz leicht zu verstehen, da kann man sich schon einmal verrouten. Da gibts aber unter Umständen wie bei der großen Schwester ab Werk schon Voreinstellungen vom Patchmix?

    Wenn dir das Bedienungsanleitung lesen zu anstrengend ist und das herumprobieren zu mühsam, dann klick dich doch da einmal durch ;)
     
  3. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 05.04.08   #3
    Eventuell blöde Frage, aber...

    1. Die Boxen sind an der neuen Soundkarte (EMU) angeschlossen ?
    2. Die Soundkarte ist unter der Windows-Systemsteuerung (Sounds und Audiogeräte) angegeben ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping