E-Pads

B
broesi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.05
Registriert
26.08.05
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Abend!

Ich würde mir gerne für die Bühne ein oder zwei E-Pads neben mein Set stellen und damit Mist machen.:D
Wer weiß, welche was taugen und welche nicht :confused:
 
Eigenschaft
 
1. was willst du damit machen ?
nur als effekte, oder als "ersatz" für snare/bass..ect..

für effekte würde ich dir zu einem sampling pad raten (ebay 150.-).
wenn du normale e-pads kaufst brauchst du dazu noch ein modul, und die sind auch nicht gerade billig..

die roland pads sind eigentlich ziemlich gut (und teuer)..
schau mal hier: http://www.rolandmusik.de/seiten/produkte/drums.shtml
ich würde dir zu einem gebrauchten SPD-S raten :great:
 
mein vorredner hat schon fast alles wichtige gesagt.

kleine ergänzung: wenn du mit den teilen echte trommeln in spielweise und so nachahmen möchtest solltest du dich auch mal in richtung v-drums von roland schlau machen. die haben da mit das beste triggerverhalten.
für einzelne effekte sollen auch die pads von pintech ganz gut sein. zumindest schwören viele amidrummer drauf.

desweiteren bist du mit pads und drummodul etwas flexibler falls du auch zusätzlich die bass triggern möchtest oder ähnliches.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben