E- Saiten für Western :o?

  • Ersteller Chaosruler
  • Erstellt am
C
Chaosruler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.14
Registriert
17.10.07
Beiträge
414
Kekse
509
Hallo :) Ich brauch ma ganz schnell eine Antwort :) fahr gleich weg und hab noch alte Saiten auf meiner Konzertgitarre, hab aber nochn Paar päckchen Fender (E-Gitarre) zuhause liegen 9er... Geht das??? Wenn nicht muss ich noch schnell nen großen Umweg zum Musikladen machen!

Gruß Thomas
 
Eigenschaft
 
Hallo
Konzertgitarren haben Nylonsaiten also lass es, der Saitenzug der E Gitarrensaiten ist zu hoch, dann lieber alte Saiten spielen.
Solte es ne Westerngitarre sein ists kein Problem hast halt klangliche Enbußen.
Gruß
Hartmut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben