E- Saiten für Western :o?

von Chaosruler, 25.01.08.

  1. Chaosruler

    Chaosruler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    24.12.14
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    519
    Erstellt: 25.01.08   #1
    Hallo :) Ich brauch ma ganz schnell eine Antwort :) fahr gleich weg und hab noch alte Saiten auf meiner Konzertgitarre, hab aber nochn Paar päckchen Fender (E-Gitarre) zuhause liegen 9er... Geht das??? Wenn nicht muss ich noch schnell nen großen Umweg zum Musikladen machen!

    Gruß Thomas
     
  2. Lautenquäler

    Lautenquäler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.03
    Zuletzt hier:
    21.12.12
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    2.368
    Erstellt: 29.01.08   #2
    Hallo
    Konzertgitarren haben Nylonsaiten also lass es, der Saitenzug der E Gitarrensaiten ist zu hoch, dann lieber alte Saiten spielen.
    Solte es ne Westerngitarre sein ists kein Problem hast halt klangliche Enbußen.
    Gruß
    Hartmut
     
Die Seite wird geladen...

mapping