E-Sitar

J
J.K
HCA Synth/Midi/Soundgestaltung
HCA
Zuletzt hier
22.12.15
Registriert
19.08.03
Beiträge
2.030
Kekse
995
Sorry, dass ich das unter Gitarren poste, aber das ist ja am nächsten dran :rolleyes:

Hat jemand hier Erfahrungen mit E-Sitars?

Wie klingen die? Wie schwer sind sie zu spielen?
Und wo bekommt man sowas her?

Vielen Dank für Antworten.
 
Eigenschaft
 
sidn schon recht geil... mike einziger von incubus spielt eine. bzw. hat bei einige liedern eine gespielt und auch früher auf tour.

bisher hab ich nur eine einzige e-sitar gesehen, weiss aber nicht mehr von welchem hersteller die stammt. google am besten einfach ma
 
also ich weiss nicht so recht... ich mein, ich hab zwar noch nie eine e-sitar gehört, aber was ich da so auf den bildern seh hat mit einer sitar nicht viel zu tun... wie klingen die?
die bünde kann man ja anscheinend nicht versetzen... und verdammt wenig saiten hab die auch...

wieso willst du so was haben? kauf dir liebe eine anständige sitar ;) :p
 
wenn du ne Tele hast gibts von Rockinger auch Sättel ,mit denen schnasselt ne Tele wie ne Sitar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben