E-Sitar

von J.K, 26.09.04.

  1. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 26.09.04   #1
    Sorry, dass ich das unter Gitarren poste, aber das ist ja am nächsten dran :rolleyes:

    Hat jemand hier Erfahrungen mit E-Sitars?

    Wie klingen die? Wie schwer sind sie zu spielen?
    Und wo bekommt man sowas her?

    Vielen Dank für Antworten.
     
  2. gunnarli

    gunnarli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.03
    Zuletzt hier:
    2.11.07
    Beiträge:
    203
    Ort:
    aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.04   #2
    sidn schon recht geil... mike einziger von incubus spielt eine. bzw. hat bei einige liedern eine gespielt und auch früher auf tour.

    bisher hab ich nur eine einzige e-sitar gesehen, weiss aber nicht mehr von welchem hersteller die stammt. google am besten einfach ma
     
  3. Pablo Gilberto

    Pablo Gilberto Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    744
    Ort:
    Toyland
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    1.210
  4. Larson

    Larson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.06.06
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
  5. osterchrisi

    osterchrisi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    6.04.08
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 27.09.04   #5
    also ich weiss nicht so recht... ich mein, ich hab zwar noch nie eine e-sitar gehört, aber was ich da so auf den bildern seh hat mit einer sitar nicht viel zu tun... wie klingen die?
    die bünde kann man ja anscheinend nicht versetzen... und verdammt wenig saiten hab die auch...

    wieso willst du so was haben? kauf dir liebe eine anständige sitar ;) :p
     
  6. ET

    ET Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 27.09.04   #6
    wenn du ne Tele hast gibts von Rockinger auch Sättel ,mit denen schnasselt ne Tele wie ne Sitar
     
Die Seite wird geladen...

mapping