EAReverb group buy

  • Ersteller medienhexer
  • Erstellt am
M
medienhexer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.22
Registriert
18.06.07
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
noch Hannover
Hi

Bei kvraudio bietet EAReckon (französischer Entwickler) den EAReverb gerade im Gruppenkauf an.

http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=317740

Das Prinzip ist ziemlich interessant - wähl deinen Preis und wenn er nicht erreicht wird, musst du nicht kaufen. Momentan hat der Entwickler vor, die Ziele deutlich herunterzusetzen, weil leider das Interresse gering ist.

Ich finde den Reverb echt überzeugend und wenn ich ihn für 49€ bekommen kann, das wäre es mir wert. Gemessen an dem eigentlichen Preis von 129€ wäre das ein sehr guter Deal. Also, wenn einige von euch helfen wollen, den niedrigsten Preis zu erreichen, seid ihr herzlich eingeladen. Alle anderen sollten sich zumindest die Beispiele auf beat-kaufmann.com mal anhören, die im Eröffnungspost verlinkt sind. :great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben