Earforce ... CLEAN

Vendo
Vendo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
16.07.06
Beiträge
3.821
Kekse
9.184
Ort
Kiel
Hi,

da ich etwas erkältet heute eendlich wieder daheim ankam, dachte ich mir: nimmste mal wieder was auf !!



Earforce Two >> HB212 >> sm57. Bissel EQ ( nur cut untenrumm ), Hall bla bla..aber an sich nicht viel am Sound gewerkelt !

MfG
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Sound ist richtig schön perlig und klar. Aber der Amp war ja auch nicht ganz billig :D

Ansonsten gefällt es mir aufgrund der melancholischen Grundstimmung schon gut, aber leider ist das Beispiel sehr kurz. Ich würde sehr gerne einen kompletten Song auf Basis dieser Idee hören. :great:

Gruß Theo
 
Hi,

danke schonmal für deine Meinung! Song wird auf jeden Fall fertig gemacht .... und vor allem neu Eingesungen/Eingespielt. Die Erkältung macht sich dann doch bemerkbar :D.

MfG
 
Ein Earforce ist ein Earforce ist ein Earforce ;) Spitzensound! Damen hoch.
 
Sehr schön! Ist das dieser spezielle CleanAmp von Earforce?
 
Nein, ist der Earforce Two.
 
Klingt gut, schöne Grundstimmung :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben