Earforce One als Amp.... Hörprobe

  • Ersteller Kingx4one
  • Erstellt am
Kingx4one
Kingx4one
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.14
Registriert
13.01.08
Beiträge
1.344
Kekse
3.670
Ort
Höxter
Hier mal einer unserer Songs...Alle Gitarren sind mit dem One von Earforce eingespielt. Alles wurde direkt in unsem Proberaum aufgenommen. Bei den Gitarren:

Framus Diablo oder eine meiner Eigenbauten in nen EF One, davor nen SM57, von da aus ins Interface & PC. Keine weitere Nachbearbeitung.




Der Amp ist einfach ein gnadenloses Tier! Ich liebe ihn!
Wie gefällts euch?

Grüße!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Gitarrensound ist ja wirklich sick ... verdammt ;):D
 
Die honkige Snare lenkt mich ab... der Gitarrensound klingt ganz gut für 'ne Proberaumaufnahme - soweit man das hier beurteilen kann.

Bei Earforce bekomm ich immer starkes GAS... gut dass ich kein Geld dafür hab... ^^
 
Danke für die Rückmeldungen!
Das mit der Snear hab ich auch bemerkt. Die muss ich nochmal ein wenig überarbeiten. Aber mit dem Rest bin ich echt zufrieden, dafür das keiner von uns ne große Ahnung hat, davon haben wir uns glaub ich ganz gut in Sachen Recording geschlagen. Sicher ist das nicht professionell, aber ich hab schon seeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel schlechteres gehört. Sogar bei Leuten die meinten sie können aufnehmen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben