Early One morning (Sundown?)

von jayminor, 20.05.05.

  1. jayminor

    jayminor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Verl (in Ostwestfalen)
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    2.427
    Erstellt: 20.05.05   #1
    Hallo,
    ich habe mal vor vielen Jahren einen Folk-Song einer holländischen Band gehört, die sich "Sundown" nannte. Vermutlich wird es die Band nicht mehr geben (googlen zeigt jedenfalls nur ´ne englische Southern Rock Band als Ergebnis).
    Eigentlich bin ich auch nicht auf der Suche nach der Band, sondern nach einer Aufnahme eines bestimmten Liedes und das heißt "Early one morning".

    Kennt das jemand von Euch ?

    Ach ja, es ist NICHT das Lied, das Sarah Brightman auf der auf der CD "The trees they grow so high" singt. Das hat ´nen völlig anderen Text. Auf das bin ich beim googlen auch noch gestossen.
     
  2. $h@dow

    $h@dow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    30.11.12
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Ovelgönne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    137
    Erstellt: 27.05.05   #2
    meine ma hat das auf schallplatte. ich kanns ja versuche zu digitaliseiren
     
  3. ahorn

    ahorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    21.05.08
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 24.02.06   #3
    Vielleicht das Album von Cool Ceili? :great:
     
Die Seite wird geladen...