Earmaster für iPad versus PC

drowo
drowo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
02.01.16
Beiträge
2.386
Kekse
8.975
Ort
Alpenrand
Hi,

Ich möchte mir Earmaster zulegen und überlege ob ich die PC Version oder die iPad Version nehmen soll. Ansich ist die Idee mit dem iPad weil "überall dabei" reizvoll, aber weiß jemand ob diese den gleichen Funktionsumfang bietet wie für PC? Der Hersteller zieht keinen Vergleich und bewirbt aber beides getrennt.

LG Robert
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie es derzeit ist, aber als ich vor 2 Jahren die iPad Version probiert habe fehlten Funktionen wie eigene Akkorde eingeben und generell Möglichkeiten die Übungen individuell anzupassen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben