EarMaster Lizenz verlegt

PH
PH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.20
Registriert
13.05.07
Beiträge
207
Kekse
328
Ort
Essen
Hallo zusammen.

Ich hab folgendes Problem:

Hab heute meinen neuen Rechner bekommen und bin gerade dabei meine Programme zu installieren.
Ich hatte auf meinem alten auch Earmaster Pro 6 drauf, ganz brav gekauft und bezahlt.

Jetzt wollte ich es auf meinem neuen Rechner installieren, aber ich komm einfach nicht an meine alte Lizenz ran. Ich hab meine Lizenz anscheinend auch nicht registriert, sonst hätte ich sie wohl abfragen können.
Möchte nur ungern wieder viel Geld für die Software ausgeben, deswegen frage ich mal bei euch nach ob ihr da eine Lösung kennt.

Lieben Gruß
Philipp
 
Eigenschaft
 
Funktioniert der alte Rechner noch?
Wenn ja, fahr ihn hoch und schau nach.

Kam die Lizenz per E-Mail?
Wenn ja, hast Du schon nach der geschaut?
 
Alte Emails mit entweder der Lizenz oder Shopanmeldedaten etc. wären jetzt auch mein erster Anhaltspunkt, wenn man aus dem alten Rechner nix direkt rauslesen kann. Eventuell auch mal auf dem alten Rechner in der Registry stöbern, ob dort was eingetragen ist.

Banjo
 
Ich Döspaddel hab natürlich nicht dran gedacht, dass ich eine DVD mit der Software habe und in der Hülle natürlich auch die Lizenz drin war...
Hatte gedacht, ich hätte die Software per Download gekauft. Glück gehabt!

Danke für eure Bemühungen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben