EarTrain

von Turamarth, 15.05.06.

  1. Turamarth

    Turamarth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.06   #1
    Ich wollte mal meinem Gehör was gutes tun und das raushören von Intervallen trainieren. Dazu hab ich dann auch auf ner Website nen schönes Programm gefunden, sowohl im Browser als auch Offline benutzbar..

    http://www.justchords.de/bass/practicebook/eartrain/index.html

    Ich persönlich kann allerdings nur Intervalle raussehen.....denn die Soundausgabe funktioniert nicht..
    geht das jemandem genauso? bzw.hat irgendjemand mit java kenntnissen ne idee worans liegen könnte?
     
  2. Grooveaddict

    Grooveaddict Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    23.06.15
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 15.05.06   #2
    Vorneweg: Ne Lösung hab ich leider auch noch nicht gefunden...

    Ich hab den Link mal probiert und bin auf das gleiche Problem gestoßen. Bin dem Link zum Java2 Plugin gefolgt und hab offline installiert. (XPI Installation ging bei mir nicht - mein Standardbrowser ist Mozilla Firefox.) Hab den Rechner neu gestartet und noch mal probiert - auch mit Internet Explorer, aber es hat immer noch nicht funktioniert.

    Sorry, dass ich nicht helfen konnte :(
     
  3. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 16.05.06   #3
    also bei mir funktioniert die soundausgabe, vielleicht liegts ja an eurem pc?
     
Die Seite wird geladen...

mapping