Earvana Compensated Nut

  • Ersteller Jaymz Hetfield
  • Erstellt am
Jaymz Hetfield
Jaymz Hetfield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.10
Registriert
15.09.06
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Grimma, SA
Hi Ho,

ich hab mir vor kurzem ne ESP LTD FX 260 gekauft und hab schon aus ner alten Gitarre die originalen EMGs eingebaut um das gute Stück günstig in ne FX 400 zu verwandeln ;)

Jetzt ist meine Frage: Wo bekommt man die Earvana Compensated Nut her und lohnt es sich diese "Wunderwaffe" zu kaufen?

Hab schon in einigen großen Online Musikhäusern gestöbert aber nix gefunden, kann man da vielleicht mal im hiesigen Musikhaus seines Vertrauens nachfragen?

Auf bald!
 
Eigenschaft
 
Da muss ich gerade mal mosern: meine MH-400NT hat definitiv nicht die im Shop auffindbare Nut, bei mir sieht es eher aus wie eine ganz normale, nix mit Schrauben..

~ Klotzi
 
Ja, bei der Originalen steht ja nix über sondern sind nur vertiefungen, aber damit das passt ist denk ich bei der MH400 der Sattel etwas näher am 1.Bundstäbchen als normal (oder? würde doch sinn machen). Das Teil mit schrauben is allgemein, passt halt dann auf jede Gitarre. Is doch besser wenn mans einstellen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben