East Blues Experience - Ende nach 15 Jahren

  • Ersteller Bleecker Street Boogie
  • Erstellt am
Bleecker Street Boogie
Bleecker Street Boogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.06
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.291
Kekse
2.124
Ort
Mitgliedschaft beendet
Diese einmalige Blues-Band aus Ostberlin löst sich auf. Bis März nächsten Jahres geben sie noch einige Konzerte, ich kann es nur empfehlen. Diese Band ist großartig, die Musiker sind großartig, und die Musik ist großartig. Ich bin echt traurig, dass sie sich auflösen, aber kann ich nix machen, ist ihre Sache. Wirklich schade.

Homepage von East Blues Experience
 
Eigenschaft
 
schade, dass hier keiner weiter antwortet....:(

habe eastblues im vorvorigen jahr zum ersten mal live am 2.weihnachtstag gesehen und fand die gleich zu anfang einfach nur geil!!!!

weihnachten 2004 war cih natürlich auch da und habe auch erst da erfahren, dass sie sich auflösen, was ich jammerschade finde

hab mir noch ne cd da geschnappt (die red balloon war die letzte dort) und muss echt sagen, dass das echt sahne ist, was die machen (oder besser gemacht haben....)

wirklich schade....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben