East Blues Experience - Ende nach 15 Jahren

von Bleecker Street Boogie, 01.12.04.

  1. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 01.12.04   #1
    Diese einmalige Blues-Band aus Ostberlin löst sich auf. Bis März nächsten Jahres geben sie noch einige Konzerte, ich kann es nur empfehlen. Diese Band ist großartig, die Musiker sind großartig, und die Musik ist großartig. Ich bin echt traurig, dass sie sich auflösen, aber kann ich nix machen, ist ihre Sache. Wirklich schade.

    Homepage von East Blues Experience
     
  2. derspieler

    derspieler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.09
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    106
    Erstellt: 08.03.05   #2
    schade, dass hier keiner weiter antwortet....:(

    habe eastblues im vorvorigen jahr zum ersten mal live am 2.weihnachtstag gesehen und fand die gleich zu anfang einfach nur geil!!!!

    weihnachten 2004 war cih natürlich auch da und habe auch erst da erfahren, dass sie sich auflösen, was ich jammerschade finde

    hab mir noch ne cd da geschnappt (die red balloon war die letzte dort) und muss echt sagen, dass das echt sahne ist, was die machen (oder besser gemacht haben....)

    wirklich schade....
     
Die Seite wird geladen...