east west symphonic orchestra

  • Ersteller sharkoon1995
  • Erstellt am
S
sharkoon1995
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.11
Registriert
13.05.10
Beiträge
26
Kekse
0
Hi Leute.Ich will mir in zukunft die east west symphonic orchestra gold kaufen für 211€ bei Thomann kaufen, und hab aber noch Fragen .
1.wieso ist sie bei thomann so viel billiger
2.kann man sich die gold xp kaufen ohne vorher die normale gold zu haben
3.wie findet ihr die quallität der instrumente

mfg daniel:D

 
Eigenschaft
 
zu 1. es läuft eine Sonderpreisaktion bis 30.5. !!!
zu 2. XP gibt es nmW nicht mehr - es gibt Silver (16Bit, 1 Mikroposition, Standard Artikulation), Gold (16Bit, 1 Mikroposition, alle Artikulationen), Platinium (24Bit, 3 Mikroposition, alle Artikulationen), und Platinium Plus (16+24Bit, 3 Mikroposition, alle Artikulationen)
zu 3. recht gut

bei http://www.soundsonline.com/home.php gibts Soundsamples
 
Zuletzt bearbeitet:
mann kann aber auch mehrere spuren belegen oder ?
und ist thomann gut in sachen bestellung (pümktlichkeit u.s.w )

nochwas undzwar bei meinem sequel2 gibt es immer so verzögerungen also wenn ich ne taste drücke dann kommt erste 2 sek. später der ton und das nervt ist das bei east west auch so ?

pico - bitte die Editfunktion benutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochwas undzwar bei meinem sequel2 gibt es immer so verzögerungen also wenn ich ne taste drücke dann kommt erste 2 sek. später der ton und das nervt ist das bei east west auch so ?
Ich habe dir doch in dem anderen Thread gesagt, dass das nicht an Sequel liegt, sondern ein deiner Soundkarte bzw. deren Treiber. Und ich hab dir da auch gesagt, dass du es wahrscheinlich mit ASIO4ALL lösen kannst (wenn nicht, dann brauchst du eine andere Soundkarte) Du wirst das Problem in jedem anderen Audio-Programm auch haben.
 
was könnte man da für soundkarten kaufen die nicht das leisten also bis 50 €
 
Hast du es denn überhaupt mal mit ASIO4ALL probiert? Wie lief es damit? Hast du da versucht die Puffergröße entsprechend niedrig einzustellen?

Wenn du einen Desktop-Rechner hast und Gebrauchtkauf in Frage kommen kann ich diese empfehlen:
https://www.thomann.de/de/m-audio_delta_audiophile_2496.htm
Allerdings bedenken, dass du dann z.B. an die kein mehrkanal Soundsystem anschließen kannst.
 
Puffergröße? also in dem bereich bin ich ein noob

also ich werd ma mein coiseng fragen der kennt sich mit pc´s aus

Allerdings bedenken, dass du dann z.B. an die kein mehrkanal Soundsystem anschließen kannst. ?muss ist das anschließen
 
Puffergröße? also in dem bereich bin ich ein noob
Die stellst du bei ASIO4ALL ein. Je geringer die ist, umso geringer ist die Verzögerung.

also ich werd ma mein coiseng fragen der kennt sich mit pc´s aus
Klassisches PC-Wissen nützt da wenig, weil das was Recordingspezifisches ist.

muss ist das anschließen
Soll das eine Frage sein? Woher soll ich denn wissen, ob du aktuell ein mehrkanalsystem am Rechner angeschlossen hat?

Irgendwie verstehe ich dich grad überhaupt nich t:redface: Ich habe dir vor vier Tagen (direkt als erste Anwort auf deine Frage) gesagt, dass du das Verzögerunges-Problem möglicherweise mit ASIO4ALL lösen kannst. Und jetzt taucht das hier immer wieder auf, und ich habe das Gefühl du hast das immer noch nicht ausprobiert? Warum nicht? Wenn du da ein einer konkreten Stelle nicht weiterkommst, dann kann man dir ja hier helfen, aber dann musst du das auch sagen. Momentan aber frage ich mich, warum ich dir überhaupt helfe, wenn du konkrete Ratschläge einfach nicht befolgst oder uns zumindest nicht darüber unterrichtest, wie du damit weitergekommen bist.,
 
also befor ich die optionen öffnen will kommt so´n fenster und da steht drin
der gegenwärtig installierte soundkartentreiber unterstützt keinen direct sound eingangsanschluss.audioaufnahmen sind somit nicht möglich ?

dann gehe ich auf ok und dann kommt die option direct sound vollduplex einstellungen
und wenn ichs dann schließe kommt immer ein fenster in dem steht programm nit richtig installiert obwohl ich es richtig gemacht hab :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:ich versteh granix mehr
w
wollt doch nur symphonic orchestra haben und jetzt wir alles so kompliziert:gruebel: ^^
 
http://www.soundsonline.com/free-orchestra << Da kannst du dir eine gratis Version runterladen, um mal zu hören wie das klingt :). mMn klingt es sehr gut.....ich werds mir auf jedenfall mal kaufen, wenn Geld über ist.

<< nur mal ein simples Beispiel....

MfG
 
nur mal so am Rande - mit einer minderwertigen Soundkarte wirst Du kaum in den vollen Klang-Genus vom EWQL-SO kommen...

auch ein paar Beispiele - mit EWQL-Choirs



 
also das mit dem verzögern hab ich hinbekommen muss jetzt mal scauen was für ne sk ich hab damit ich sie euch zeigen kann

wie kann ich das runterladen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt mal scauen was für ne sk ich hab damit ich sie euch zeigen kann
Ist nicht nötig, wird sowieso irgendein Onboard-Sound sein.

wie kann ich das runterladen
Auf das gelbe CLICK HERE klicken. Dann die ganzen Angaben machen, eine E-Mail Adresse anegben, dorthin wird dann das Passwort geschickt. Und mit dem kannst du das dann runterladen.
 
Steht da doch...:gruebel:

"Answer a short survey, CLICK HERE, and get a FREE starter version of the most popular professional symphonic orchestra virtual instrument ever made."

MfG
 
ja kann nit so gut englisch (4) und wollt jetzt nit unbeding meine e-mail angeben
 
Naja, wenn du es KAUFST und LEGAL registrierst musst du auch deine email angeben....

MfG

@ars ultima: schreiben wir eigtl immer zur selben zeit? :D
 
wieso kann man das auch illegal bekommen

ik warte schon5 min und immer noch kein pw:gruebel:

und wenn Du jetzt noch einmal 2 Posts so kurz hintereinander machst, gibt es eine Verwarnung - ich hab Dir weiter vorne schon mal gesagt dass Du die Bearbeiten-Funktion verwenden sollst. Das ist kein Chat hier - pico
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben