East West Symphonic Orchestra

von Zaphkiel, 05.10.05.

  1. Zaphkiel

    Zaphkiel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.05
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 05.10.05   #1
    Ich grüsse Euch!

    Auf der Suche nach guten Programmen zur Simulation von Chor und Orchester bin ich auf das im Betreff genannte und das Programm Symphonic Choirs gestossen.

    Diese Programme sind ja nun nicht gerade günstig, nun habe ich aber gesehen, dass es vom Symphonic Orchestra auch eine erheblich günstigere Silver-Edition gibt, die auch einige Chöre beinhaltet (natürlich leider nicht mit Wortbilder, wie bei der grossen Symphonic-Choir-Variante, aber das ist aufgrund des Preises nicht überraschend).

    Welche Unterschiede hinsichtlich Qualität und Lieferumfang bestehen zwischen der Gold- und Silver-Edition?

    Wie stuft Ihr die Bedienerfreundlichkeit ein?

    Wie arbeiten die Programme mit Cubase zusammen? Lassen sie sich problemlos als VST-Instrument integrieren und eigene Spur integrieren oder muss ich die Chor/Orchester-Parts im jeweiligen Programm fertig komponieren und dann lediglich als fertige (WAV-)Datei im Cubase importieren?

    Vielen Dank für Eure Antworten!
    Zaphkiel
     
Die Seite wird geladen...

mapping