east-west

  • Ersteller sharkoon1995
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
sharkoon1995
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.11
Registriert
13.05.10
Beiträge
26
Kekse
0
hi leute wollte ma wissen ob es sich lohnt den east west symphonicorchester gold completplay zuzulegen? oder soll ich lieber 2-3 jahre warten bis ich mir hollywood-strings kaufen kann da ich erst 15 bin ?:gruebel:

am besten ist es wenn ihr vill. demolinks zu den programmen kennt und mir schichen könntet
 
Eigenschaft
 
Die East-West Programme sind, was man so hört und mitbekommt, alle erste Sahne. Eine Demo der Programme gibt es, wenn überhaupt, auf der Herstellerseite. Gerade bei Samplingbibliotheken tut man sich da aber oftmals schwer.

Ob es sich lohnt, ist immer mal wieder so eine Frage. Wenn du dich wirklich dafür interessierst, such dir nen Ferienjob, dann hat man das Geld auch schnell beisammen.

Ich würde mich allerdings genaustens informieren, wie es im Fall des Falles mit einem Weiterverkauf (rechtlich? Dongle? etc?) aussieht. ein paar Hundert Euro sind für einen Schüler viel Geld, wenn dir die Lust darauf vergehen sollte, solltest du dir wenigsten einen Teil des Geldes wiederholen können.

So Far...

Laguna
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben