eBand And.a 008 Treiber gesucht!

  • Ersteller Jan van Bass-10
  • Erstellt am
J
Jan van Bass-10
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.09
Registriert
27.07.09
Beiträge
1
Kekse
0
Moinsen!!!
Brauche unbedingt einen Treiber für die eBand And.a 008 (Inca88 OEM).....Habe nur den Treiber für die Inca 88 EDWM 3.6 und der ist falsch :(
Also wenn mir da einer helfen kann wäre das super, weil im Netz habe ich ihn auch nicht gefunden!!!

Mfg Jan
 
Eigenschaft
 
Hallo und 100 Jahre später hats auch mich erwischt^^,
ich habe vorgestern den alten rechner mit dieser schönen karte formatiert, da ers nötig gehabt hat und nun steh ich vor genau diesem problem da, ich hab keine treiber cd mehr und der vom pico angegebene link ist leider schon down.
ich benötige genau diesen treiber "v360a" mit den inca treibern läuft die karte nicht, es wird genau dieser treiber mit der endung "a" benötigt.
ist hier vielleicht noch jemand, der zufällig diesen treiber noch besitzt und mir den per email zuschicken könnte, hab gestern auch thomann angeschrieben, aber die haben diesen treiber leider nicht mehr auf dem server...
würde mich über eine positive nachricht sehr freuen, da ich ansonsten eine neue karte kaufen müsste und für das bisschen was ich mach, würde sich diese investition nicht lohnen und ich müsste dieses hobby auf eis legen :(
 
hello again,

so ich bin in den besitz von anda 008 treibern gekommen, im chat ist man nicht sehr gesprächig und ich finde über die sufu auch keine möglichkeit diesen treiber upzuloaden.
falls es so eine funktion doch gibt, teilts es mir mit und ich lade die treiber hoch, falls jemand die treiber benötigt könnts mir auch per pm mitteilen, ich schicke sie auch gern per email zu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben