eBay.. alles nur heiße Luft?

von mrkurdtmcbain, 17.04.07.

  1. mrkurdtmcbain

    mrkurdtmcbain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    330
    Erstellt: 17.04.07   #1
    Hey!

    was haltet ihr denn (nicht vom Angebot ) von der Artikelbeschreibung?
    (ich biete auf sowas nicht.. nur mal um das geklärt zuhaben :rolleyes: )

    Auktion

    Dort heißt es...


    also was haltet ihr denn davon ...
    besonders vom Satz:
    Als Käufer würde ich mich bei der Lieferung der Luftgitarre fragen.. "Wo ist mein Case?":confused:
    Das eine Luftgitarre schwerer zugreifen ist, das ist mir klar, aber wie sieht das bei einem Case aus?
    Ich habe fast das Gefühl, dass die Gebote eventuell auch auf das Case abzielen, da der Verkäufer auch scheinbar etwas verunsichert ist und nochmals extra drauf hinweist, dass es keine echte Gitarre ist.

    Ich würd nun mal gern wissen, was ihr dazu sagt.
    Ob man den Verkäufer sogar "verklagen" könnte!?!?
    Zumal die ganze Auktion ( okay.. wer ist so doof und kauft sich Luft?! :screwy: ) durch die Wertangaben doch eine total bewusste Irreführung des Käufers ist, oder?
    Wisst ihr was ich meine? Ich erwarte als Käufer einen Luft Bass und ein Case von Fender aus den 70ern. Es ist doch nicht die Rede von einem LuftCase.... :D
     
  2. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 18.04.07   #2
    hihi fretless!

    das mit "Fender" könnte wohl auch ein problem werden, weil es keine Fender Luftgitarren gibt (ich weiß, dass es ein scherz ist, aber das mit dem Fender namen in verbindung mit einer luftgitarre könnte echt probleme geben).

    Unter anderem gab es in der bucht auch schon wireless LAN kabel zu kaufen.
     
  3. hilmi01

    hilmi01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.979
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    11.125
    Erstellt: 18.04.07   #3
    Soso, da haben also tatsächlich 4 Leute geboten und am Ende sind 6 EUR bei rumgekommen. Also wenn man Body, Hals, Pickups und Mechaniken erneuert, sind 6 EUR "Grundinvestition" doch 'ne gute Ausgangsbasis - frische Saiten müssen natürlich auch noch drauf... :D
     
  4. jam-jam

    jam-jam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.06
    Zuletzt hier:
    16.03.14
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 21.04.07   #4
    Da sieht man wieder, dass es Menschen gibt, die zuviel Geld haben. 6 Euro sind 6 Euro. Das ist ne halbe CD:D