eBay.. alles nur heiße Luft?

  • Ersteller mrkurdtmcbain
  • Erstellt am
M
mrkurdtmcbain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.14
Registriert
11.06.06
Beiträge
518
Kekse
320
Hey!

was haltet ihr denn (nicht vom Angebot ) von der Artikelbeschreibung?
(ich biete auf sowas nicht.. nur mal um das geklärt zuhaben :rolleyes: )

Auktion

Dort heißt es...

DieserWunderschöne Fender Vintage Bass Luftgitarre Fretless war bis 1974 eine Option, d.h. das Schätzchen war eine Custom Order. Fast neuwertiger Zustand! Die Bespielbarkeit und der Sound sind perfekt, Vintage eben. Da kommen noch so gute "Masterbuilts" aus den letzten Jahren nicht mit, auch wenn sich die Leute dort noch so bemühen. Ich sammle seit vielen Jahren Vintage Instrumente von Fender und Gibson, weiss also, wovon ich rede. Die Preise für Vintage Instrumente in guter Qualität explodieren, Wertsteigerung für Sammler ist aus heutiger Sicht garantiert. Nur das Case ist nicht original (aber original Fender aus den 70's), deshalb verkaufe ich hier für einen relativ günstigen Preis. Der Bass ist 100% (!) original, ohne jede Modifikation. Der Vintage Guitar Price Guide 2007 bewertet den Bass mit USD 2,900. Der Guide liegt idR um 50% unter den tatsächlich gehandelten Preisen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Auktion von Privat, deshalb kann ich leider keine Gewärleistung oder Garantie geben.


also was haltet ihr denn davon ...
besonders vom Satz:
Nur das Case ist nicht original (aber original Fender aus den 70's), deshalb verkaufe ich hier für einen relativ günstigen Preis.

Als Käufer würde ich mich bei der Lieferung der Luftgitarre fragen.. "Wo ist mein Case?":confused:
Das eine Luftgitarre schwerer zugreifen ist, das ist mir klar, aber wie sieht das bei einem Case aus?
Ich habe fast das Gefühl, dass die Gebote eventuell auch auf das Case abzielen, da der Verkäufer auch scheinbar etwas verunsichert ist und nochmals extra drauf hinweist, dass es keine echte Gitarre ist.

Ich würd nun mal gern wissen, was ihr dazu sagt.
Ob man den Verkäufer sogar "verklagen" könnte!?!?
Zumal die ganze Auktion ( okay.. wer ist so doof und kauft sich Luft?! :screwy: ) durch die Wertangaben doch eine total bewusste Irreführung des Käufers ist, oder?
Wisst ihr was ich meine? Ich erwarte als Käufer einen Luft Bass und ein Case von Fender aus den 70ern. Es ist doch nicht die Rede von einem LuftCase.... :D
 
Eigenschaft
 
hihi fretless!

das mit "Fender" könnte wohl auch ein problem werden, weil es keine Fender Luftgitarren gibt (ich weiß, dass es ein scherz ist, aber das mit dem Fender namen in verbindung mit einer luftgitarre könnte echt probleme geben).

Unter anderem gab es in der bucht auch schon wireless LAN kabel zu kaufen.
 
Soso, da haben also tatsächlich 4 Leute geboten und am Ende sind 6 EUR bei rumgekommen. Also wenn man Body, Hals, Pickups und Mechaniken erneuert, sind 6 EUR "Grundinvestition" doch 'ne gute Ausgangsbasis - frische Saiten müssen natürlich auch noch drauf... :D
 
Da sieht man wieder, dass es Menschen gibt, die zuviel Geld haben. 6 Euro sind 6 Euro. Das ist ne halbe CD:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben