Ebay Angebot

C
Cypher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.14
Registriert
10.06.04
Beiträge
801
Kekse
44
Eigenschaft
 
Ist sicher nicht schlecht!
Aber der Preis wird sicher noch um einiges steigen!
PS: Hatte mal ne epi les paul zakk wylde im Visier: Startpreis 99€
1Tag:125€
2 Tag 320€
Am ende ging sie dann für über 500€über Tisch! :great:
 
Grass Roots ist die Tochterfirma von ESP/LTD. Wurde vor der LTD gebaut glaube ich. Die kann man noch bei ESP Japan bestaunen / erwerben.

P.S. Wenn man sich die Signaturegitarren der Japaner anschaut und diese mit denen der US Stars vergleicht, wird klar WIE durchgeknallt die Japaner doch sind. (Vor allem im Geschmack)
 
aber die farbe...
der lack sieht nicht gut aus!
rauh,sicher leicht brökelig und ohne klarlack sieht das ding nicht wirklich gut aus!
 
Hat nen geschraubten Hals, schonmal nix. Und ob man die DIY Lackierung aus der Naehe anschauen kann, ohne Augenkrebs zu bekommen, laesst sich auf den Fotos nicht beurteilen...
 
mein tip an dich :redface: ... lass es . die versuchung ist gross, lass es einfach^^
halt dir immer vor augen warum der typ das ding verkauft .. wahrscheinlich mag er die klampfe nicht und will sie los werden^.^
mfg
 
Das ist wieder so ein Fall von "superbillig Klampfe und EMGs hinein". Die PUs sind außerdem mit Sicherheit falsch eingebaut und es fehlen die EMG Potis und Kondensatoren.
 
grass roots ist doch ne billigfirma von esp, verbastelt ist sie zudem auch noch...
 
finger weg von grass roots!!
 
ich hatte nie vor sie zu kaufen, hat mich nur interssiert obs was taugt, ich hab miene klampfe schon :)
 
Sonntagsfahrer schrieb:
Hat nen geschraubten Hals, schonmal nix. Und ob man die DIY Lackierung aus der Naehe anschauen kann, ohne Augenkrebs zu bekommen, laesst sich auf den Fotos nicht beurteilen...

OK,wenn ich jetzt ne Broadcaster hätte,sollte ich sie wegschmeißen,weil sie nen geschraubten Hals hat?
 
Genau das dachte ich auch gerade....
 
mein gefühl sagt mir mal wieder, dass das nix ist :)
blau... usw...
 
Zu

LoneLobo schrieb:

und

acdcrulez schrieb:
OK,wenn ich jetzt ne Broadcaster hätte,sollte ich sie wegschmeißen,weil sie nen geschraubten Hals hat?

ein geschraubter Hals an sich ist nicht schlecht. Nur steht er einer Explorer nicht. Genausowenig wie ein geleimter Hals zu ner Strat oder Tele passt. Meine Meinung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben