eBay Auktion - JImmy Page Gitarre

  • Ersteller Freakshow
  • Erstellt am
Freakshow
Freakshow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.15
Registriert
06.09.05
Beiträge
401
Kekse
884
Ort
Am Arsch der Welt
Hey. Schauts euch einfach mal an, was ich gefunden habe. Hat keinen wirklichen Grund.. einfach ein bisschen Plaudern. Ist ja die Plauderecke. Was sagt ihr dazu? Also ich war baff.

Hier der Link :screwy:
 
Eigenschaft
 
najo, nur was für extreme sammler. finds nicht sooo schlimm, gibt idiotischeres.
 
wenn ers nicht loswird: 6500 Euro Ebaygebühr in den Sand gesetzt

back to topic: Meine Traumgitarre
<== (mann, mann, diese Klischees :D)

ich stimm BlackZ zu, wirklich nur was für Sammler
 
zwei paulas zum preis von einer, was will man mehr :eek::D:great:
 
Jimmy_Page schrieb:
wenn ers nicht loswird: 6500 Euro Ebaygebühr in den Sand gesetzt

back to topic: Meine Traumgitarre
<== (mann, mann, diese Klischees :D)

ich stimm BlackZ zu, wirklich nur was für Sammler

so ein blödsinn ! ab 2000€ zahlt man 4,80 angebotsgebühr und 50,50 auktionsgebühr (fällt an wenn mans verkauft)

http://pages.ebay.at/help/sell/fees.html

typische forum krankheit ... reden und nichts wissen :p
 
Aha ...der Verkäufer sitzt in meiner heimatstadt...muss mal rausfinden wer das is...:D


Die Gitarren sind auch sicher mehr wert als die Bude in der sie drin stehn...;)
 
ingolstadt... wäre von mir aus auch ne reise wert....
 
Der Boogie sieht interessant aus.
Auch wenns jetzt ne Hendrix Gitarre im Moment zu vesteigern gäbe. Leisten werde ich mir sowas nie können.
 
Na, ich nehme mal an, er hat ziemlich genau 60.000 Euro Schulden und die Russenmafia hat bereits geklopft. :D

shirker
 
Hotroddeville schrieb:
Der Boogie sieht interessant aus.

Sonst kauf das alles doch, die Klampfen und das andere Zeug kannst du ja billig verscherbeln oder im Keller an die Wand hängen als Deko ;)
 
Mh.. wenn ich ein erfolgreicher Rockmusiker wäre...

..dann würde ich mir mal so eine Gitarre kaufen, die mindestens 100.000 Ocken wert ist und die bei einem Gig zerschlagen.
Was meint ich, krieg ich dafür einen Thread hier im Forum? :twisted:
 
Ebay schrieb:
Achtung! Bitte nur Anfragen von ernsten Interessenten, keine Spassbieter (von diesen wird 15% des Auktionspreises fällig).
Na ja 9750 €. Ist es alle mal wert. :screwy:
Noch nie was von der (MESA) Boogie III gehört. :confused:
 
Fr34k5h0w schrieb:
Mh.. wenn ich ein erfolgreicher Rockmusiker wäre...

..dann würde ich mir mal so eine Gitarre kaufen, die mindestens 100.000 Ocken wert ist und die bei einem Gig zerschlagen.
Was meint ich, krieg ich dafür einen Thread hier im Forum? :twisted:

Dafür wirst Du dann zum HCA Equipment-Destroyer ernannt:great: und bekommst dazu noch ein eigenes Unterforum.
:D
Und wer zum Teufel ist Jimmy Page:p

mfg
 
(aus der Auktion):
Alle Gibson- oder Vintage-Sammler möchte ich noch fragen: Was könnt ihr besseres für diesen Preis bekommen und wann könnt ihr sicher sein, dass es kein Fake ist?
Äh...6 Autos? ca 70-80 Gitarren?? ne Eigentumswohnung???
 
Jimmy_Page schrieb:
stimmt: jetzt seh ichs auch. ich hab mir halt immer gedacht 10 % vom Startpreis




is bei mir aber nicht nur im forum so :D

einsicht ist der erste weg zur besserung :D
 
da wär dann immer noch die frage warum er "nur" 65000 euronien verlangt wenn allein die jimmy page scheinbar 1000000 wert is und warum er sie überhaupt vertickt
 
das sind nachbauten von der die 1000000 wert ist soweit ich das verstanden hab...

btw : deine signatur ist ja schrecklich !
 
die sind ja teuer. aber wieso verkauft er beide auf einmal? auf welche spielt er dann?
 
OMG vielleicht hat er 3 ?! und wieso er sie verkauft musst du ihn schon selbst fragen...:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben