ebay auktion marshall 1960er box verkäufer hat fragen beantwortet need help

  • Ersteller mushroomfreak
  • Erstellt am
ist ganz ok!macht druck.
 
mushroomfreak schrieb:
schnell schnell *g* bisschen alt oder?

15 Jahre? Viele Firmen versuchen verzweielt ihre alten Speaker nachzubauen.... da sind 15 Jahre nicht wirklich alt.
 
Ein guter Kauf zu diesem Preis!
 
fuck ich hab nicht mitgeboten weilich dachte das das schrott is für 282 isse rausgegangen verdammte scheiße

echt ärgerlich werde demnächst ne 1960er JCM 900 lead series erstreigern


also die 3 boxenkommen in frage noch sagt ma was ihr von denen haltet da ich mich nicht super mit auskenne

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3732941259&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3732223032&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3732443424&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

und noch ne 4te

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3733147044&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
 
jo hab auch die jcm800 box.. allerdings die schräge. Wenn das nich mal geiler sound is :)

was mich mal interessieren würde... wieviel isn die normal wert?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben