ebay: Bässe in falschen Kategorien

Harry
Harry
HCA PA/Mikrofone
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
19.10.21
Registriert
25.05.04
Beiträge
16.777
Kekse
51.434
Ort
Heilbronn
wollt mal kurz was ablassen:
wenn ich auf ebay stöbere in den E-Bass-Kategorien der diversen Hersteller wie Warwick, Fender usw.usw. kommt es immer wieder vor, dass irgendwelche Leute Dinge reinstellen, die da gar nix verloren haben.
Können die nicht lesen - oder was? Wenn ich nach Warwick suche, dann will ich keinen Sch..-Palmer-Bass oder eine Selbstbau-Box.
Bin ich so kleinlich und nervt das nur mich, oder gehts euch auch so?

:twisted: :twisted: :twisted:
 
Eigenschaft
 
Ja! Mir geht's genau so! Das machen die Leute nur damit ihr Artikel "angeblich" besser endeckt wird. So unter dem Motto: "Wer einen Warwick braucht kann doch auch meinen Harley Benton gebrauchen..!"
Ich glaub auch dass man da nicht allzuviel gegen unternehmen kann!
 
Harry schrieb:
, dann will ich keinen Sch..-Palmer-Bass oder eine Selbstbau-Box.
Bin ich so kleinlich und nervt das nur mich, oder gehts euch auch so?

:twisted: :twisted: :twisted:
Was ist an Palmer Bässen denn so sch..e ?
 
Bambulator schrieb:
Was ist an Palmer Bässen denn so sch..e ?

nix - das war nur eine Floskel und ich meinte:
wenn ich Warwick suche, dann will ich nix anderes - auch (erst recht) keinen Palmer

o.k. so?
 
oder die leute dir drunter schreiben

mesa box (kein marshall,fender,orange,..)

für was das gut is , steht ja so schon dabei, aber so wirds halt überall angezeigt. :screwy:
 
einstellen in eine andere Kategorie ist okay, das darf man nach den eBay Regeln
und da wesentlich mehr Leute in "Fender" oder "Warwick" als in "Sonstiges" schaun, packen viele da eben auch andere Sachen rein

die Sache mit "not Mesa, Ampeg" ist was Anderes
das ist Missbrauch von Markennamen zur Begünstigung der eigenen Auktion und laut eBay Regeln verboten

die Auktionen meiner EPavey Boxen hat eBay geschlossen, weil ich natürlich auch per "no ampeg, swr" versucht habe, Kunden zu locken
 
Diese Leute wollen damit wohl die etwas dümmeren unter uns verarschen.

Wenn zB ein Anfänger gehört hat Warwick sei eine gute Marke, dann guckt er bei ebay, gibt "warwick" ein und wundert sich wie günstig die Sachen sind. Möglicherweise bestellt er sich dann auch noch sowas.
So werden die Laien abgezockt. (is meine Meinung) Und ich finde das auch nich gut..
 
Wer auf sowas reinfällt ist dann meiner Meinung aber auch selber schuld.
 
hörbieschnörbie schrieb:
Wer auf sowas reinfällt ist dann meiner Meinung aber auch selber schuld.



Wissen kann der's dann aber auch nich, dass diese Bässe nicht zu Warwick gehören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben