Ebay: Fette Samick Explorer

von -rhysk-, 23.10.04.

  1. -rhysk-

    -rhysk- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    606
    Erstellt: 23.10.04   #1
    Hi Members.

    Ich habe gerade bei ebay eine Explorer von Samick gefunden.

    Ich habe sie vor gut 2 Jahren bei meine Gitarrenhändler gesehen und der wollte für diese gebraucht 433€ haben. Ich habe sie über nen Marshall JCM 2000 TSL 100 angespielt und der Sound war einfach nur genial.

    Greg Bennett ist soweit ich weiß ein EX Gibson Mitarbeiter und er hat diese Gitarre Designt mit typischen Gibson Specs.

    Dachte nur, falls sie jemanden interessiert.
     
  2. PapaPunkrock

    PapaPunkrock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    17.01.16
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Hinterden7Bergen, nichtweitvonKöln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    495
    Erstellt: 23.10.04   #2
    Geiles Teil, nur die Farbe ist für meinen Geschmack nicht so der Bringer...
     
  3. Cuprum

    Cuprum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.14
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.10.04   #3
    und der Headstock passt irgendwie auch nicht zur schnittigen Form der Gitarre...
     
  4. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 23.10.04   #4
    Jop, der Headstock gefällt mir auch nicht. Die Farbe find ich ganz interessant, aber würde sie mir trotzdem nicht kaufen!:D
     
  5. -rhysk-

    -rhysk- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    606
    Erstellt: 23.10.04   #5
    Ich finde GERADE den Headstock ansprechend. Sieht nicht so aus, wie eine "normale" Explorer. Sieht halt nach "Custom" aus.

    Und die Verarbeitung ist, sowei ich in den 2 1/2 Teststunden sagen kann, sehr hochwertig.
     
Die Seite wird geladen...

mapping