Ebay: Fette Samick Explorer

  • Ersteller -rhysk-
  • Erstellt am
-rhysk-
-rhysk-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
963
Kekse
616
Hi Members.

Ich habe gerade bei ebay eine Explorer von Samick gefunden.

Ich habe sie vor gut 2 Jahren bei meine Gitarrenhändler gesehen und der wollte für diese gebraucht 433€ haben. Ich habe sie über nen Marshall JCM 2000 TSL 100 angespielt und der Sound war einfach nur genial.

Greg Bennett ist soweit ich weiß ein EX Gibson Mitarbeiter und er hat diese Gitarre Designt mit typischen Gibson Specs.

Dachte nur, falls sie jemanden interessiert.
 
Eigenschaft
 
und der Headstock passt irgendwie auch nicht zur schnittigen Form der Gitarre...
 
PapaPunkrock
  • Gelöscht von PapaPunkrock
  • Grund: doppelt abgeschickt, SRY
Jop, der Headstock gefällt mir auch nicht. Die Farbe find ich ganz interessant, aber würde sie mir trotzdem nicht kaufen!:D
 
Ich finde GERADE den Headstock ansprechend. Sieht nicht so aus, wie eine "normale" Explorer. Sieht halt nach "Custom" aus.

Und die Verarbeitung ist, sowei ich in den 2 1/2 Teststunden sagen kann, sehr hochwertig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben