Ebay Hirni Teil 2

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja krass... hast du dir mal den Hals angesehen??? :eek:
 
Ganz zu schweigenvon dem Riss bei den Potis und den 1000 kleinen Dellen!
 
Leute, die is von 79. :rolleyes:
er hat ja geschrieben "excellent condition", OK, lässt sich drüber streiten, aber er hat ja nicht mint, also neu, geschrieben....und bei den vielen Bildern is das schon fair... :cool:
 
Das sind doch soweit ich das sehe nur Lackschäden, bzw. kleine Dellen. Und er ist so fair gute Fotos zu machen.

edit: Das sagt er sogar in der Beschreibung:

Please see pictures for cosmetic condition.
 
Nee, also ich finde der spinnt total! Excellent ist sehr nahe an mint und davon wiederum ist dieses teil meilenweit entfernt!
 
Sie ist in einem exzellenten Zustand, dafür dass sie schon über 25 Jahre alt ist :cool:
 
Also ich hab mir das nochmal genauer angesehen. Die Dellen und Kratzer im Korbus kann man ja noch verschmerzen wenn man aufs Aussehen nicht so einen großen Wert legt. Aber der Hals ist ja ne einzige Katastrophe... das sieht aus als wär da jemand mit nem Schwingschleifer rüber gerutscht. Dann dieser in - meinen Augen - enorme Lackschaden /Riss vom Tonepoti bis zum Saitenhalter! Zu schreiben sie sei in exzellenten Zustand finde ich ganz schön vermessen. Ich kann mir nicht helfen, aber ich denke das Ding wurde als "Ausschuß-Instrument" direkt bei Gibson gekauft. Liegt Nashville nicht im SO der USA? Das ist nämlich der Verkäuferstandort. Und seht euch mal den "Made in USA" Stempel an. Der ist auf einer Seite deutlich tiefer und verschwindet auf der anderen fast.

Sehr merkwürdig...

keo

:confused:
 
Und den Preis den er will! Wer a bissl schaut kriegt sie hier nagelneu, fuer nicht so viel mehr:
Sam Ash
 
Oh, den Artikel lieb ich! Haha! Ein Glueck fahre ich zum grossteil nur auf "neuere" ESPs ab! :p
Ne 59er Paula, waere bei mir eh Perlen vor die Saeue! :D
 
ich will ja nix sagen, aber guckt euch ma seine anderen auktionen an z.B. die :
1980er paula goldtop viel spaß :D

und hier was geiles Paula Hummer Edition *saaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbber* wie geil das teil :D

und die sache das man sie hier Sam Ash die is zwar neu aber nich von 1979 oda was weiss ich, da liegt halt der kleine aber feine unterschied^^
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 260
und was hat das jetz mit dem thread zu tun? :confused:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
und was hat das jetz mit dem thread zu tun? :confused:

besonders frage ich mich wie der poster des bildes auf diesen uralt-thread kommt... :confused:
 
BlackZ schrieb:
besonders frage ich mich wie der poster des bildes auf diesen uralt-thread kommt... :confused:
ich glaub da will jemand ne Verwarnung :confused:
(joke :rolleyes: )

war aber trotzdem ne sinnlose Aktion :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben