(EBAY) Ist das echt RÖHRE?

Gazdor
Gazdor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.08
Registriert
24.11.04
Beiträge
68
Kekse
25
Hier der Link!


bc rich


Würde mich intressieren, ob das Teil wiklich mit Röhren läuft!
 
Eigenschaft
 
ich kenne mich da nich so gut aus aber.. der hatt nur eine röhre...
der rest ist glaube ich normal wie bei ner transe..

ist halt so nen mix ^^

(glaube ich...)

aber was ich dir 100% sagen kann ist.. das der vertärker scheisse aussieht :D

achja kann es sein das der typ ne Katze zuhaus hatt oder ist das flokatie oder wie man das schreibt lol ??
 
Passt optisch auf jeden Fall zu den Klampfen von Z.Z.Top!
 
Also, wenn man hier mal ganz oben rechts hinschaut:

18_1_b.JPG

Dann sieht man da eine kleine Öffnung auf der unten das Wort
"Tube" steht. Ich schätze mal, dass dieser Verstärker ein Hybrid
Verstärker ist, also eine Röhre in der Vorstufe hat.
Die Endstufe läuft aber wiede über Transistoren, sehr gut zu
erkennen, da bei diesem Bild:

39_1_b.JPG

eben nix zu erkenn ist (keine Endstufenröhren, kein Trafo, etc.)


Vielleicht um 5€ kaufen - mehr würd' ich dafür nicht hergeben, ohne
ihn jemals gespielt zu haben, bzw. etwas davon gehört zu haben :great:



greetz
jazzz

P.S.: Hab zwar auf der B.C.Rich Homepage gesucht (www.bcrich.com) und auch ein
wenig länger gegooglet, hab aber nix darüber rausgefunden *schulterzuck*
 
Benjomin schrieb:
aber was ich dir 100% sagen kann ist.. das der vertärker scheisse aussieht :D


ROFL,....jo damn right.
 
Das ist ein kleiner Übungscombo, der wohl bei ner Gitarre dabei war. Die Röhre muss ja nichtmal zur Verstärkung sein, kann auch n Dummy oder so sein, kauf dir lieber was anständiges, das du am Besten auch anspielen kannst.
 
Also ich glaub es auch nicht mit den Röhren wenn dann in der Vorstufe aber was mich wundert das Gewicht von 15 KG :eek: der hat doch bestimmt nur ein 10 er oder 8er speaker so wie das aussieht :confused: bei der Maße :confused:
 
riff schrieb:
Also ich glaub es auch nicht mit den Röhren wenn dann in der Vorstufe aber was mich wundert das Gewicht von 15 KG :eek: der hat doch bestimmt nur ein 10 er oder 8er speaker so wie das aussieht :confused: bei der Maße :confused:

^^ wahrscheinlich wiegt das Gehäuse 14 Kilo

Mfg Bene
 
Was ich ja lustig finde, ist extra der Hinweis "Tube" : "Da guck! Da is die Roehre!" :)
 
De$tructeur schrieb:
Die Röhre muss ja nichtmal zur Verstärkung sein, kann auch n Dummy oder so sein,...

Gibt's sowas? :confused: Das wär ja dreist! :eek:
 
De$tructeur schrieb:
Ja, beim Gainiac Preamp von Rocktron geht das Gerücht um, dass die Röhre nicht verstärkt oder so.
wird wohl daran liegen, dass ein preamp das signal nicht verstärkt sondern anders bearbeitet...

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben