Ebay-Links in Signaturen

von Sonntagsfahrer, 12.11.04.

  1. Sonntagsfahrer

    Sonntagsfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    9.01.06
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.04   #1
    Mal eine Frage an die Mods, ist mir beim Lesen auch schon des oefteren aufgefallen:

    Links auf Ebay-Auktionen im Verkaufsbereich sind ja nicht erwuenscht, und doch posten da immer wieder Leute, die solche Links in ihre Signaturen einbauen.

    Ist das etwa in Ordnung? Wenn ja, werd ich diese Praxis ab jetzt auch uebernehmen...

    P.S.: Mann beachte den aeusserst praezise und aussagekraeftig gewahlten Titel ;)
     
  2. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 12.11.04   #2
    Moin Sonntagsfahrer

    Es ist erlaubt in der signatur sowas wie "Meine eBay verkäufe" einzubauen .
    Sowas geht in ordnung und haben auch einige drinstehn . Allerdings ist es nicht erwünscht im flohmarkt auf ebayauktionen zu verlinken oder in fachforen für die auktion zu werben weder im thread noch in beitragsform .
    Sowas wird dann gelöscht .
     
  3. Sonntagsfahrer

    Sonntagsfahrer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    9.01.06
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.04   #3
    Merci fuer die Antwort, das ist eine klare Ansage!