ebay- mal anders

von jo, 16.06.04.

  1. jo

    jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    26.12.09
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Oberperfuss
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 16.06.04   #1
    Hallo!

    Ich als alter Fender Strat Liebhaber durchforste natürlich immer wieder ebay nach diversen Angeboten. Heute wars die gleiche Prozedur und bin auf folgendes Angebot gestoßen:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46647&item=3729531233&rd=1

    :D :D :D
    Hab mir echt voll den Arsch abgelacht. Der Text ist einfach WAHNSINN!!! Die Gitarre hab ich mir gar nicht angesehen-wahrscheinlich irgendeine Kopie oder was weiß ich. Aber der Verkäufer ist echt super!!! :twisted:

    Ich meine eine Fender Strat ist meine Lieblingsgitarre- ist einfach so. Aber dem Typ kann ich nicht böse sein-ich hab mir schon Gedanken gemacht ob ich ihn nicht besuchen kommen sollte (mit Bier natürlich).

    Solche Sachen erheitern einem den Alltag. Ich bin vielleicht nicht sehr anspruchsvoll was Unterhaltung angeht, aber dafür kann ich über solche Sachen stundenlang lachen... :D

    So Keep on Laughin'
    jo
     
  2. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
  3. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 16.06.04   #3
    Ein bischen kann ich ihn verstehen.Ich habe mal Schmuck für meine Mutter verkauft mit Weißgold Diamanten usw.Da kommen tausende Fragen "Wie ist denn die Reinheit?,welche Farbe?was für Weißgold.Ist ein Zertifikat dabei?wie viele Einschlüsse?"

    Glaub mir.Ich wär auch schon fast soweit wie der Typ hier gewesen.Aber das hab ich dann per Mail abgelassen ;)
    sowas kann einen echt aufregen und nerven.Einige meinten dann hinterher auch noch,ich solle ihn prüfen lassen und ein Zertifikat austellen lassen.Der Typ war wohl ziemlich genervt.. :o
    nun gut.Das ist vielleicht noch etwas anderes.Aber es kann ja schließlich nicht jeder Fachmann für alles sein :cool:
     
  4. ET

    ET Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 16.06.04   #4
    die Gitarre sieht auch echt scheisse aus!
    hab noch nie ne angebliche Start mit String trough gesehn :D
     
  5. McFlash99

    McFlash99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.12
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 16.06.04   #5
    Die Auktion ist ja echt hammerhart, der Verkäufer ist mir sympatisch :D
     
  6. Dark Ride

    Dark Ride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 16.06.04   #6
    Ich schon :D
     

    Anhänge:

    • 1355.jpg
      Dateigröße:
      48,9 KB
      Aufrufe:
      179
  7. max_hoppus182

    max_hoppus182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    19.12.15
    Beiträge:
    475
    Ort:
    L.A.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.04   #7
    Sach mal ist das ernst gemeint oder? Gibt doch string through body Strats. Hab doch eine hier stehen :D .


    Max
     
  8. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 16.06.04   #8
    bei ner fixen bridge ist das doch normal, daß die saiten dann durch den korpus gezogen werden - genauso wie bei der tele.
     
  9. ET

    ET Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 16.06.04   #9
    hab wirklich noch nie eine gesehn,
    [TROTZ_MODE]
    ne ordentlich strat hat nen Tremelo!!
    [/TROTZ_MODE]
    ;)
    Sorry
     
  10. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.04   #10
    vielleicht sollte ich auch so nen text schreiben wenn ich meine Gitarre versteiger!man is der Typ drauf sicher son bockiger langweiliger fetti den keiner mag :twisted:
     
  11. alibeye

    alibeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    172
    Erstellt: 16.06.04   #11
    aber zumindest is er ehrlich und versucht nicht irgendwie zu beschönigen und zu mogeln, nur um den bietern was anzudrehen...
     
  12. KoRnflake

    KoRnflake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 16.06.04   #12
    wo er recht hat hat er recht, scheiss fender :D naja wenn man mal ganz genau hinsieht schauts aus als hätte die klampfe mal ein tremolo gehabt, so siehts für mich jedenfalls aus
     
  13. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 16.06.04   #13
    da hast du schon recht :)

    jep, sieht echt so aus, als wäre das tremolo-loch (recht schlecht) zugemacht worden und dann die fixed-bridge draufgesetzt.
     
  14. lerche

    lerche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.04   #14
    lol!!!!!!!
     
  15. Jumpy

    Jumpy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.05
    Beiträge:
    355
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.04   #15
    Muhahaaa!!! :D
    Den Text schreib ich das nächste mal auch rein, wenn ich was verkaufen werd.
    Und vor allem jede zweite Zeile: Scheiss Fender *LOL*
     
  16. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 18.06.04   #16
    tja was gibts da noch zu sagen außer :
    SCHEISS FENDER!
    :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping