ebay- mal anders

jo
jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.09
Registriert
08.10.03
Beiträge
142
Kekse
40
Ort
Oberperfuss
Hallo!

Ich als alter Fender Strat Liebhaber durchforste natürlich immer wieder ebay nach diversen Angeboten. Heute wars die gleiche Prozedur und bin auf folgendes Angebot gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46647&item=3729531233&rd=1

:D :D :D
Hab mir echt voll den Arsch abgelacht. Der Text ist einfach WAHNSINN!!! Die Gitarre hab ich mir gar nicht angesehen-wahrscheinlich irgendeine Kopie oder was weiß ich. Aber der Verkäufer ist echt super!!! :twisted:

Ich meine eine Fender Strat ist meine Lieblingsgitarre- ist einfach so. Aber dem Typ kann ich nicht böse sein-ich hab mir schon Gedanken gemacht ob ich ihn nicht besuchen kommen sollte (mit Bier natürlich).

Solche Sachen erheitern einem den Alltag. Ich bin vielleicht nicht sehr anspruchsvoll was Unterhaltung angeht, aber dafür kann ich über solche Sachen stundenlang lachen... :D

So Keep on Laughin'
jo
 
Eigenschaft
 
Ein bischen kann ich ihn verstehen.Ich habe mal Schmuck für meine Mutter verkauft mit Weißgold Diamanten usw.Da kommen tausende Fragen "Wie ist denn die Reinheit?,welche Farbe?was für Weißgold.Ist ein Zertifikat dabei?wie viele Einschlüsse?"

Glaub mir.Ich wär auch schon fast soweit wie der Typ hier gewesen.Aber das hab ich dann per Mail abgelassen ;)
sowas kann einen echt aufregen und nerven.Einige meinten dann hinterher auch noch,ich solle ihn prüfen lassen und ein Zertifikat austellen lassen.Der Typ war wohl ziemlich genervt.. :redface:
nun gut.Das ist vielleicht noch etwas anderes.Aber es kann ja schließlich nicht jeder Fachmann für alles sein :cool:
 
die Gitarre sieht auch echt scheisse aus!
hab noch nie ne angebliche Start mit String trough gesehn :D
 
Die Auktion ist ja echt hammerhart, der Verkäufer ist mir sympatisch :D
 

Anhänge

  • 1355.jpg
    1355.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 292
ET schrieb:
die Gitarre sieht auch echt scheisse aus!
hab noch nie ne angebliche Start mit String trough gesehn :D

Sach mal ist das ernst gemeint oder? Gibt doch string through body Strats. Hab doch eine hier stehen :D .


Max
 
ET schrieb:
die Gitarre sieht auch echt scheisse aus!
hab noch nie ne angebliche Start mit String trough gesehn :D

bei ner fixen bridge ist das doch normal, daß die saiten dann durch den korpus gezogen werden - genauso wie bei der tele.
 
hab wirklich noch nie eine gesehn,
[TROTZ_MODE]
ne ordentlich strat hat nen Tremelo!!
[/TROTZ_MODE]
;)
Sorry
 
jo schrieb:
Hallo!

Ich als alter Fender Strat Liebhaber durchforste natürlich immer wieder ebay nach diversen Angeboten. Heute wars die gleiche Prozedur und bin auf folgendes Angebot gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46647&item=3729531233&rd=1

:D :D :D
Hab mir echt voll den Arsch abgelacht. Der Text ist einfach WAHNSINN!!! Die Gitarre hab ich mir gar nicht angesehen-wahrscheinlich irgendeine Kopie oder was weiß ich. Aber der Verkäufer ist echt super!!! :twisted:

Ich meine eine Fender Strat ist meine Lieblingsgitarre- ist einfach so. Aber dem Typ kann ich nicht böse sein-ich hab mir schon Gedanken gemacht ob ich ihn nicht besuchen kommen sollte (mit Bier natürlich).

Solche Sachen erheitern einem den Alltag. Ich bin vielleicht nicht sehr anspruchsvoll was Unterhaltung angeht, aber dafür kann ich über solche Sachen stundenlang lachen... :D

So Keep on Laughin'
jo

vielleicht sollte ich auch so nen text schreiben wenn ich meine Gitarre versteiger!man is der Typ drauf sicher son bockiger langweiliger fetti den keiner mag :twisted:
 
aber zumindest is er ehrlich und versucht nicht irgendwie zu beschönigen und zu mogeln, nur um den bietern was anzudrehen...
 
wo er recht hat hat er recht, scheiss fender :D naja wenn man mal ganz genau hinsieht schauts aus als hätte die klampfe mal ein tremolo gehabt, so siehts für mich jedenfalls aus
 
ET schrieb:
hab wirklich noch nie eine gesehn,
ne ordentlich strat hat nen Tremelo!!
Sorry

da hast du schon recht :)

KornFlake schrieb:
naja wenn man mal ganz genau hinsieht schauts aus als hätte die klampfe mal ein tremolo gehabt, so siehts für mich jedenfalls aus

jep, sieht echt so aus, als wäre das tremolo-loch (recht schlecht) zugemacht worden und dann die fixed-bridge draufgesetzt.
 
Am 18.06.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:Ich habe noch was vergessen:

An alle Spaßbieter

1. ich habe viel Zeit

2. ich bin sehr Jähzornig

3. ich habe ein schnelles Auto

Also: besser Finger weg als Finger weg

lol!!!!!!!
 
Muhahaaa!!! :D
Den Text schreib ich das nächste mal auch rein, wenn ich was verkaufen werd.
Und vor allem jede zweite Zeile: Scheiss Fender *LOL*
 
tja was gibts da noch zu sagen außer :
SCHEISS FENDER!
:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben