eBay Protone Strat

Hihi,

die hab ich mir ersteigert! :D

Ich find die total geil!!!!!!!

Morgen werd ich Geld überweisen und dann nen Testbericht schreiben :)

btw. an die "Häßlich"-Schreiber: Ihr seid auch häßlich :p

(kleiner Spaß)

:D
 
maPPel schrieb:
Hihi,

die hab ich mir ersteigert! :D

Ich find die total geil!!!!!!!

Morgen werd ich Geld überweisen und dann nen Testbericht schreiben :)

btw. an die "Häßlich"-Schreiber: Ihr seid auch häßlich :p

(kleiner Spaß)

:D
:eek: :eek:
Das war aber gar nicht nett.
Daher bekommst du von mir einen Verwarnungspunkt!

received
Item quantity cost
Verwarnungspunkt 1.0 1 respect credit


:)
 
Big-Show schrieb:
ich sag ja nichs gegen dich, die gitarre kann ja gut sein, aber die farbe, naja.

Die Gitarre ist zweifellos besser als jede Fender Mexiko Stratocaster
 
Hey Leute,

es war doch nur nen Spaß, hab ich doch ausdrücklich untergeschrieben :)

Es ist halt nur so, dass ich mich freue wie verrückt, weil ich nun schon seit nem 3/4 Jahr auf GENAU diese Gitarre gewartet habe :D

Also, bissl vorsichtiger mit den Verwarnpunkte, dazu ist es nicht gedacht, vorallem nicht wenn man extra drunter schreibt, dass es nen Spaß war...

Ihr würdet nicht anders reagiern, denkt drüber nacht ;)

Gruß
Markus
 
maPPel schrieb:
Hey Leute,

es war doch nur nen Spaß, hab ich doch ausdrücklich untergeschrieben :)

Es ist halt nur so, dass ich mich freue wie verrückt, weil ich nun schon seit nem 3/4 Jahr auf GENAU diese Gitarre gewartet habe :D

Also, bissl vorsichtiger mit den Verwarnpunkte, dazu ist es nicht gedacht, vorallem nicht wenn man extra drunter schreibt, dass es nen Spaß war...

Ihr würdet nicht anders reagiern, denkt drüber nacht ;)

Gruß
Markus

Ok Markus Verstanden :)

Gruß markus :D
 
maPPel schrieb:
Hihi,

die hab ich mir ersteigert! :D


Ich habs mir doch fast gedacht... :)

schon vorher beobachtet?


Zusammen mit den Barfüssern ist das sicher ein nettes Gerät. Von den PUs hört man ja überwiegend sehr gutes.

PS: so hässlich is die nicht. das erste Foto täuscht, da sieht das so rosa aus. Is aber das klassische Blond.
 
Ray schrieb:
Ich habs mir doch fast gedacht... :)

schon vorher beobachtet?

Jo, seit sie drin ist :D

Jetz kann ich das erstmal aus meiner Dauersuche rausnehmen :)

Jo, über die Barfuss-PUs hab ich mich vorher auch mal schlau gemacht und hier im Forum und in anderen Foren wurde wirklich nur gutes drüber berichtet.

Bin auf jeden Fall gespannt :)
 
maPPel schrieb:
Bin auf jeden Fall gespannt :)

Schreib mal was, wenn du sie ne Zeitlang durchgeklimpert hast. Würd mich schon interessieren.
 
Ray schrieb:
Schreib mal was, wenn du sie ne Zeitlang durchgeklimpert hast. Würd mich schon interessieren.

Wird gemacht Scheff!

Oh, Doppelquotes sind ja aus. Sehr gut! :>
 
Die Farbe ist finde ich neutral und nicht so auffallend.Mansche finden es schön mansche nicht.

Noch viel Spass damit :great:
 
Har!

Heute morgen ist sie angekommen!
Ein Traum! Sowohl die Gitarre, als auch der Verkäufer bei eBay (sowas hab ich da noch nie erlebt - wahnsinn!).

Schönes cream-white, vergilte Potis, die PUs sind genial, der Hals ebenfalls.

Heute Nachmittag sind Proben und dann wird sie durchgezockt ohne Ende! Einfach nur geil!

Btw. das PG ist leich neon, sieht richtig scharf aus! *jam*

!
 
kannste mal nen paar soundsamples bei gelegenheit einspielen? würde mich mal interessieren ;)
gruß marcus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben