ebay - Schnäppchen oder Reinfall?

D
Deamon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.07
Registriert
22.02.04
Beiträge
420
Kekse
13
Eigenschaft
 
Hm ein bischen muss da evtl investiert werden. Immerhin ist es ne USA Rich, da lohnt sich das aber auch.
 
Death Jester schrieb:
Hm ein bischen muss da evtl investiert werden. Immerhin ist es ne USA Rich, da lohnt sich das aber auch.

Jo hab ich mir auch gedacht.
Was würde ich da denn ungefähr investieren müssen für Ersatzteile und Reaparatur?
 
Kommt drauf an, in wie weit sich der Schaden an der Bridge auswirkt.
Wenn du diese auch austauschen musst (was sich tun würde) kostet so ein FR Tremolo um die 200 Euro (hab keinen genauen Preis im Kopf, aber ungefähr).
Die gibt es als Set, und es ist darin meistens auch der Sattel samt Klemmschrauben und allem Drum und Dran enthalten.

Ein verchromtes FR würd sehr gut aussehen :)
 
Mecht schrieb:
Wenn du diese auch austauschen musst (was sich tun würde) kostet so ein FR Tremolo um die 200 Euro (hab keinen genauen Preis im Kopf, aber ungefähr).

OK,danke schonmal.
Das heißt,wenn ich das Ding komplett renovieren lasse,dannn komm ich da schon so an die 300€ ran?
An der Bridge fehlt ja nur eine Saitenhalterung samt Schraube,wieso dann ganz austauschen?
 
Ich würd sie nicht kaufen, schon alleine wegen den grottigen bildern.
Und wenn er schreibt
Halt was für Bastler und auf jedenfall was für Eisregenfans bzw. Sammler.
dann hört sich das alles andre als prickelnd an.
Ich würde sagen: finger weg.
 
Wer ist EISREGEN :confused: :confused:
 
Mir sind die Bilder zu schlecht und Details zu dem Instrument fehlen auch...

Und woher willst du wissen, dass es wirklich DIE Gitarre ist, die er wirklich gespielt hat ? Ich kenne genug Leute die zu Autogrammstunden hingegangen sind von diversen Bands und sich die Gitarre signieren liessen.
 
Harlequin schrieb:
Und woher willst du wissen, dass es wirklich DIE Gitarre ist, die er wirklich gespielt hat ? Ich kenne genug Leute die zu Autogrammstunden hingegangen sind von diversen Bands und sich die Gitarre signieren liessen.

Jo,das is mir schon klar...es wird eben nur behauptet.
Genau deswegen hab ich ja den Thread aufgemacht um zu erfahren,was ihr davon haltet.
 
Ich würd se nicht kaufen ;)
 
Deamon schrieb:
Jo,das is mir schon klar...es wird eben nur behauptet.
Genau deswegen hab ich ja den Thread aufgemacht um zu erfahren,was ihr davon haltet.
Jepp und somit würde ich fragen, ob er es irgendwie nachweisen kann, dass es die original Gitare ist. Kann er es nciht, dann würd ich sie nicht kaufen. Wenn er es jedoch belegen kann, dass diese Gitarre von ihm gespielt wurde, dann würde ich sie (wenn ich Fan wäre) kaufen.
 
Das sieht im Leben nicht nach ner Usa Rich aus...entweder die alte Platinum oder NJ Serie..glaub eher NJ wegen dem Floyd und den schwarzen Tunern...
wer verkauft schon ne originale USA für 250 €??
Lasst euech die Seriennummer geben dann geht ihr hierhin Bc Rich Board und seht euch ganz oben die "Sticky Threads" an...da gibts auch einen mit Seriennummern...

oder es ist eine aus der Class Axe Zeit(frühe 90er) die quliatativ so toll sein sollen wie die Bronze Serie...

ich würd die Finger von lassen...hol dir ne 10 string bich..(hahaha...ich weiss, die ist "unbezahlbar" oder sagen wir mal sehr sehr teuer...)
 
Für ne Rich USA ist die echt was billig trotz der fehlenden Teile. Die Fotos sind echt scheiße, hab aber auch auf der Eisregen Seite irgendwo gelesen das der die verkaufen will.

Viva la Eisregen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben