Ebay-Tipp für Kelly KE3

W
wary
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
30.10.03
Beiträge
5.671
Kekse
22.817
Hi, würd mir die ja fast selber kaufen, aber

1. sagt mir das Design nicht so ganz zu, und
2. iss morgen bei MP der große Flohmarkt (und da muss man einfach ganz viel Geld beihaben :D

also, ich weiß ja nicht wie hoch die noch geht, aber nur noch knapp 2 Stunden und erst bei 204 Euro, das ist ja gerade mal knapp teurer als die Pickups :)

also schlagt zu ihr Freunde der Nacht und der harten Töne

ach ja, der Link :redface:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...7&category=2384&sspagename=STRK:MEBWA:IT&rd=1
 
Eigenschaft
 
Ohja, morgen MP, schon fast vergessen :eek:
Da gibts aufjedenfall immer gute Schnäppchen
 
also wenn die unter 300 Ocken weggeht, versteh ich die (ebay)Welt nicht mehr!

also für den Kurs kauf ich mir die doch noch, und wenn die mich dann nicht umhaut (ich sag ja, ich mag die Optik nicht, sieht für mich nach Baby-explorer aus), dann wird die halt wieder verscherbelt, notfalls in Einzelteilen :D

und nein, ich bin nicht der Verkäufer ;)
 
"Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann."

Tja... Das wars wohl mit dem Sonderangebot ;)
 
tja, das iss er wohl kurz vor Ende der Auktion draufgetreten, so ein Pech aber auch :mad: :D
 
Keine Angst,die wird durch wundersame Weise in einer anderen Auktion wieder erscheinen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben