Ebay-Tipp für Kelly KE3

von wary, 07.05.04.

  1. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 07.05.04   #1
    Hi, würd mir die ja fast selber kaufen, aber

    1. sagt mir das Design nicht so ganz zu, und
    2. iss morgen bei MP der große Flohmarkt (und da muss man einfach ganz viel Geld beihaben :D

    also, ich weiß ja nicht wie hoch die noch geht, aber nur noch knapp 2 Stunden und erst bei 204 Euro, das ist ja gerade mal knapp teurer als die Pickups :)

    also schlagt zu ihr Freunde der Nacht und der harten Töne

    ach ja, der Link :o
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...7&category=2384&sspagename=STRK:MEBWA:IT&rd=1
     
  2. LoKy

    LoKy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Zuletzt hier:
    15.10.12
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    25
    Erstellt: 07.05.04   #2
    Ohja, morgen MP, schon fast vergessen :eek:
    Da gibts aufjedenfall immer gute Schnäppchen
     
  3. wary

    wary Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 07.05.04   #3
    also wenn die unter 300 Ocken weggeht, versteh ich die (ebay)Welt nicht mehr!

    also für den Kurs kauf ich mir die doch noch, und wenn die mich dann nicht umhaut (ich sag ja, ich mag die Optik nicht, sieht für mich nach Baby-explorer aus), dann wird die halt wieder verscherbelt, notfalls in Einzelteilen :D

    und nein, ich bin nicht der Verkäufer ;)
     
  4. Mecht

    Mecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    27.06.16
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 07.05.04   #4
    "Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann."

    Tja... Das wars wohl mit dem Sonderangebot ;)
     
  5. wary

    wary Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 07.05.04   #5
    tja, das iss er wohl kurz vor Ende der Auktion draufgetreten, so ein Pech aber auch :mad: :D
     
  6. Mctwist

    Mctwist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 07.05.04   #6
    Keine Angst,die wird durch wundersame Weise in einer anderen Auktion wieder erscheinen :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping