Ebay-Umstrukturierung?

von Al Barrett, 01.08.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Al Barrett

    Al Barrett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    367
    Erstellt: 01.08.08   #1
    Hi

    Mal ne doofe Frage. Ich habe grade mit Erschrecken festgestellt, dass es bei Ebay nur noch die Unterteilung in akustische und E-Gitarren gibt. Bis vor kurzem gab es da noch für viele Firmen direkte Unterpunkte, also bsp. Fender, Gibson, Framus, etc.

    Hat jemand ne Ahnung ob das so bleibt oder das nur gerade übergangsweise so ist ? Und was haltet ihr eigentlich davon ? Ich finde das MEGA unpraktisch so wie das jetzt ist.
     
  2. Otan

    Otan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 01.08.08   #2
    Wenn Du diese Frage direkt an Ebay geschickt hättest, wäre sie gar nicht so doof. ;)
     
  3. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 01.08.08   #3
    Niemand von den hier aktiven Usern kann wissen, was sich eBay bei der Änderung gedacht hast. Du kannst aber davon ausgehen, dass eBay nicht blind irgendwelche Änderungen durchführt und schon garnicht "übergangsweise".

    Wir sind hier keine eBay-Community. Wenn Du Fragen in der Richtung hast, wende Dich an die Leute, die Dir antworten können - in diesem Fall eBay selber.

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping