Ebay Vollvertärker ??? Zum Homerecording?

von daBeginner, 21.01.05.

  1. daBeginner

    daBeginner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    21.01.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.05   #1
    Hallo,

    ich hab vor ein paar Raps (von mir) auf die Festplatte zu Bannen.
    mein Problem ist das ich kein Verstärker besitze und nur einen PC.
    Hab bei ebay günstige angebote gefunden und wollt jetzt wissen ob diese "Vollverstärker" was bringen?
    Ein paar beispiele:
    120 WATT KARAOKE/VOLLVERSTÄRKER SALZA 3300 SCHWARZ *NEU

    Vollverstärker

    gruss DaBEGINNER
     
  2. Chris Ryan

    Chris Ryan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Neumarkt i. d. Opf
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    187
    Erstellt: 21.01.05   #2
    Hi du, wenn ich ehrlich bin mit den Teilen..vergiss sie einfach..
    ich weiss schon das es immer einfacher ist etwas teureres zu empfehlen aber mit den Teilen wirst du wahrscheinlich nicht besonders happy..
    Der Echoeffekt ist aufgrund der Preiskatekorie eher sehr schlecht und als solches schon unbrauchbar..ausserdemwenn schon Effekte dann wenigstens ein paar wie Hall (Echo soll wohl genau das darstellen ?) Delay,Chorus usw.
    Und besonders schlimm :...die Mics werden über eine 6,3 Klinke angeschlossen...nicht grade sehr toll..da geben dir die xlr Stecker schon mehr ..deshalb haben halbwegs gute Mics solche Anschlüsse...
    Wenns deine Rapeinlagen halbwegs vernüftig klingen sollen dann brauchst besseres..
    Bye Chris

    Edit: Sorry war wohl zu schnell..hab grade erst gelesen das anscheinend nur was für PC suchst..Schau hier mal unter Homerecording....hab davon net wirklich viel Ahnung.....die sachen die du dir bei Ebay ausgesucht hast sind allerdings trozdem Schrott..zu wenig Leistung und für 17 Euro ein Profi Studio mic..da zweifel ich allerdings dran...
     
  3. ANMATI

    ANMATI Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    21.08.07
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Schleswig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.05   #3
    Warum kaufst du dir nicht einfach 'ne vernünftige Soundkarte und 'nen Mikro?!?
     
  4. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 26.06.05   #4
    Jupp, frag doch mal bei den Recordern, die kennen sich da besser aus;-)und lass die Finger von so billigkruscht...
     
Die Seite wird geladen...

mapping