Ebay Vollvertärker ??? Zum Homerecording?

  • Ersteller daBeginner
  • Erstellt am
D
daBeginner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.05
Registriert
21.01.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich hab vor ein paar Raps (von mir) auf die Festplatte zu Bannen.
mein Problem ist das ich kein Verstärker besitze und nur einen PC.
Hab bei ebay günstige angebote gefunden und wollt jetzt wissen ob diese "Vollverstärker" was bringen?
Ein paar beispiele:
120 WATT KARAOKE/VOLLVERSTÄRKER SALZA 3300 SCHWARZ *NEU

Vollverstärker

gruss DaBEGINNER
 
Eigenschaft
 
Hi du, wenn ich ehrlich bin mit den Teilen..vergiss sie einfach..
ich weiss schon das es immer einfacher ist etwas teureres zu empfehlen aber mit den Teilen wirst du wahrscheinlich nicht besonders happy..
Der Echoeffekt ist aufgrund der Preiskatekorie eher sehr schlecht und als solches schon unbrauchbar..ausserdemwenn schon Effekte dann wenigstens ein paar wie Hall (Echo soll wohl genau das darstellen ?) Delay,Chorus usw.
Und besonders schlimm :...die Mics werden über eine 6,3 Klinke angeschlossen...nicht grade sehr toll..da geben dir die xlr Stecker schon mehr ..deshalb haben halbwegs gute Mics solche Anschlüsse...
Wenns deine Rapeinlagen halbwegs vernüftig klingen sollen dann brauchst besseres..
Bye Chris

Edit: Sorry war wohl zu schnell..hab grade erst gelesen das anscheinend nur was für PC suchst..Schau hier mal unter Homerecording....hab davon net wirklich viel Ahnung.....die sachen die du dir bei Ebay ausgesucht hast sind allerdings trozdem Schrott..zu wenig Leistung und für 17 Euro ein Profi Studio mic..da zweifel ich allerdings dran...
 
Warum kaufst du dir nicht einfach 'ne vernünftige Soundkarte und 'nen Mikro?!?
 
Jupp, frag doch mal bei den Recordern, die kennen sich da besser aus;-)und lass die Finger von so billigkruscht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben