EBAY Warwick Streamer ProM

von fabiosi, 04.08.05.

  1. fabiosi

    fabiosi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.08.11
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.05   #1
    hallo leute!

    ich war grade bei ebay und habe einen Warwick Streamer Pro M 5Saiter für 575 € gesehn. Das Angebot endet leider schon bald (5 Stunden) und deshalb wollte ich euch fragen ob mir auf die schnelle jemand was zu dem angebot sagen kann. Für mich klingt das ziemlich gut aber ich kenn mich ned so mit dem Bass aus.
    Das ist er:
    Sehr gepflegter Zustand, Gebrauchsspuren sind fast gleich Null

    Absolut neuwertige Optik, technisch einwandfrei, da nur selten gespielt.

    2-teiliger Ovangkol Body geflammt, oilfinish

    Ovangkol Hals 4-Punkt-Verschraubung am Korpus befestigt

    Wenge Griffbrett mit 24 Bünden aus Glockenmessing

    aktiver MEC twin jazz pickup mit MEC 2-Band Elektronik

    Hardware schwarz verchromt

    Mit original Warwick Gigbag, Warwick Gurt und orig. Trussrod Tool


    und hier ein link: http://cgi.ebay.at/Warwick-Streamer...ryZ87490QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    danke für eure hilfe!
     
  2. fabiosi

    fabiosi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.08.11
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.05   #2
    Dazuzusagen wäre noch dass mich das Jazz-Pickup etwas stutzig macht, weil ich den Bass eigentlich als allrounder aber auch für metal verwenden wollte! Is der dazu dann nicht geeignet mit einem Tonabnehmer und der nennt sich Jazz-Pickup?? :(
     
  3. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 04.08.05   #3
    lass dich vom jazz pickup net täsuchen hab in ner grind und black metalband mit meinem jazz bass ordentliche dienste geleistet
     
  4. fabiosi

    fabiosi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.08.11
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.05   #4
    ich hab im internet rumgesucht, der neupreis von diesen bässen lag so um die 1200 euro, falls der preis nicht noch hochschießt werd ichs mir überlegen. Sieht auch sehr nett aus das gerät =) und billiger als ein rockbass fortress is er noch dazu...
     
  5. doctorevil

    doctorevil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.13
    Beiträge:
    477
    Ort:
    RheinMainGebiet
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    331
    Erstellt: 04.08.05   #5
    finde auch er schaut gut aus. Warwicks spielen sich imho auch sehr geil und klingen auch so, aber klar, das ist Geschmackssache. Hab grade mal in nem alten KAtalog geschaut.

    Neupreis bei Musikprdouktiv lag ab 1152, 52 Euro (2260 DM)

    Laut katalog ist nur die 2 Band Elektronik aktiv nicht der PU.

    Der jetzige Preis liegt so im Bereich fairer Preis würde ich sagen.
     
  6. doctorevil

    doctorevil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.13
    Beiträge:
    477
    Ort:
    RheinMainGebiet
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    331
    Erstellt: 04.08.05   #6
    sieht so aus wie ein Thumb, wegen des identischen Holzes. Und sicher nicht ganz so kopflastig wie der Thumb, wegen des längeren Horns, aber vielleicht genau so geil?

    da könnte man schwach werden...
     
  7. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 04.08.05   #7
    Lt. Warwick-Specs. definitiv aktiv genauso wie der Twin J im Fortress und, meiner Ansicht nach, sehr variabel und "kräftig". Dir ist klar, dass der Hals ein ziemlicher Trumm ist? Wenn ja, würde ich stumpf mit 2/3 NP lastminute ´rangehen - das isser bestimmt wert.
     
  8. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 04.08.05   #8
    @allrounder: Mit einer 2-Bandelektronik wird der Sound nicht variabel genug um von einem Allrounder zu sprechen, aber ein Warwick ist und bleibt einmal ein Warwick. Für den Preis bekommt man bestimmt ein toll verarbeitetes Instrument.
     
  9. fabiosi

    fabiosi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.08.11
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.05   #9
    super danke für eure hilfe, ich hoffe ich bekomm ihn :rolleyes:
     
  10. StuManx

    StuManx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.05
    Zuletzt hier:
    22.08.06
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.05   #10
    naja fast 800 öcken. auch net schlecht. tja vielleicht hast du beim nächsten mal mehr glück.
     
  11. fabiosi

    fabiosi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.08.11
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.05   #11
    :( schaaaaaaaaaade =( ich bin echt herzrasend vorm pc gesessen und hab immer mehr eingegeben aber dann wars mir echt schon zu teuer irgendwie... naja ich hoffe es kommt bald mal wieder so ein nettes teil unter den hammer!
    Wenn der Spector Rex nicht diesen Hollowflake effekt hätte wär er ja auch extrem geil! aber das gehört hier nicht mehr rein...
    :( mfg
     
  12. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 05.08.05   #12
    Den Rex gibts auch in 100 anderen Farben...
    Habs schon öfters erwähnt... bei Beyers Musik in Bochum hängt ein Rex 5er in transparent black.... wäre doch bestimmt was für dich...
    gute Tipps werden gerne gut Bewertet... :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping