Eben erst gefunden

von Makish, 30.10.06.

  1. Makish

    Makish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.06
    Zuletzt hier:
    15.10.08
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 30.10.06   #1
    Hallo
    So hab den Steckbrief Platz erst jetzt gesehen. Find ich gut die Vorstellung.
    Mache selbst seit ungefähr 10 Jahren Musik. Hab mit ner kleinen Garagen Punk Band angefangen bin aber ziemlich schnell in anderen extrem anderen Stil gerutscht.
    Ich glaube der prägenste Teil meiner Musiker Laufbahn ist die Purcussion. Sei es Rahmentrommel, Darabouka, Djembe, Drums oder Tabla. Die Sachen spiele ich heute noch.
    Habe dann angefangen mit Flöte spielen und dann weitergemacht mit Schalmai und Dudelsack. Hab damals den Dudey gespielt in D mit 3 Borduni´s. Dann habe ich mir noch eine schwedische Säckpipa zugelegt und habe aber in den Blasinstrumenten nicht so meinen STil gefunden.
    Dann habe ich die indische Musik entdeckt und meine Leidenschaft gefunden. Hab jetzt schon seit 6 Jahren klassisch Unterricht in Sitar und Tabla. Gebe darin auch Unterricht für Anfänger.
    Zur Zeit des Dudelsacks sind wir viel auf Mittelaltermärkten umhergezogen und sind als Gauklertruppe aufgetreten. War ne spaßige Zeit.
    Nun sind wir auf Türkei, Balkan, Sepharden und Guipsy Kram umgestiegen wodurch ich in Kontakt mit der Bouzouki gekommen bin.
    Nun verbringe ich die meiste Zeit mit der Sitar, Bouzouki und der Rahmentrommel.
    Würde mich freuen wenn sich Gleichgesinnte melden würden und ich finds toll die Homepage gefunden zu haben.

    Äge Schäge Drä (Oder wie das auf Ungarisch Heißt???: Prost!)

    Gruß Olli