EBS Drome-115

  • Ersteller Kukident
  • Erstellt am
K
Kukident
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.07
Registriert
02.02.06
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

gleich zur Sache:

Ich möchte mit eventuell diesen Verstärker zulegen, bin aber noch skeptisch bezüglich Sound und Quali.,...
Besonders da mir und anderen der Markenname nicht geläufig ist/sind.

Kennt jemand von euch EBS? schon Erfahrungen gemacht?
wenn ja, erzählt mir bitte davon :>

Ich habe die wenigen reviews die es zu diesem, bzw. zu der kleineren version dieses Combos gab, durchgelesen, bin aber bei manchen skeptisch ob sie auch echt sind (bei harmony central kann man nie wissen)

Besonderes Interesse habe ich darin, ob der Verstärker zu meinem Musikstil passt:

Ich hätte gerne einen etwas crunchig bzw. growligen Sound,... Bzw einen Sound der ins Schema von Post-Hardcore bzw Progressive oder auch Drone/ Doom Metal passt...
Der beste Vergleich wäre ISIS,wobei ich mich nicht völllig nach einer Band richten will, das ist klar, aber ich will natürlich auch keinen Verstärker mit dem ich keinen Sound erreiche, wie ich ihn gerne hätte...

Wenn jemand andere Amps Vorschläge hat, die meine Erwartungen erfüllen können bin ich ganz Ohr :>


: ohr :


PS: hier ein link zum amp.: http://www.ebs.bass.se/2007/drome15.htm

mfg
Kukident
 
Eigenschaft
 
Die Amps von EBS gehören ja imho in die "Oberliga" und werden sehr gerne
für Akustische Gigs eingesetzt.
Wenn du auf den Sound von 15" Combos in dieser Klass stehst solltest du
DIESEN auch mal ausprobieren.

oder DIESEN / DIESEN oder DIESEN

Der Roland ist für seinen Preis ein Hammer und sehr flexibel durch seine
eingebauten Effekte.
 
Der EBS ist eine Klasse für sich. Ungaublich druckvoll und brilliant selbst ohne jegliche EQ Eingriffe und für 150 W auch laut wie nix. Soundmäßig gesehen ist der Drome sehr flexibel und neutral, ob er zu DIR passt musst DU rausfinden. Qualitativ kann man in der Preislage glaube ich nix falsch machen.
 
Ok danke für die antworten,..
dann geh ich mal hin und probier den aus ;D
 
jetzt haben sie ihn verkauft....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben