Echidna's Arf (Of You) von Frank Zappa - Marimba/Vibrafon Stimme

Clem
Clem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
24.07.08
Beiträge
149
Kekse
93
Hallo Musiker,

gibt es jemanden unter euch, der schon mal oben genanntes Stück "Echidna's Arf (Of You)" auf Keyboards gespielt/begleitet hat?
Mich interessiert im Moment besonders der Teil im 5/8tel-Takt etwa bei Minute 2,00. Hier kommt eine Figur auf dem Marimba, die wohl Töne eines verminderten Akkordes auf dem Ton a' (c', es') verwendet. Ich bekomme beim Heraushören aber weder die genauen Töne noch den genauen Rhythmus heraus.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben