echo indigo pcmcia II karte passt nicht in mein neues asus A6JA

von metzler, 06.04.06.

  1. metzler

    metzler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.06
    Zuletzt hier:
    7.04.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.06   #1
    hey leute, hab mir nen notebook gekauft (ASUS A6JA) und gleich noch eine soundkarte (ECHO INDIGO I/O - pcmcia II). Nur leider hat das notebook diese überstehende kante und die echo-karte hat die eingänge fest eingebaut, steht daher über und lässt sich deswegen nicht ganz in den slot schieben.
    hat irgendjemand einen tip (zB ne pcmcia-verlängerung oder so..) ich find das notebook super und denke, dass es für den preis der INDIGO (= 188€) nichts vergleichbares gibt (pcmcia ist sauschnell..)
    :(
    ich meine , wenn es nicht anders geht, tausche ich die karte um..aber welche nehm ich dafür???
     
Die Seite wird geladen...

mapping