Echo Park/DD-3/DigiDelay

von Metalröhre, 25.12.05.

  1. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 25.12.05   #1
    Nach langem suchen was in meinem Sound noch fehlt bin ich nun endlich auf das Delay gestoßen. Da allein schon Boss 3 verschiedene Delays anbietet ist die verwirrung natürlich groß. Wäre nett wenn ihr mir Feedback gebt und vll. Vor-/Nachteile aufzählt.
    Benötigen tu ich das Teil vorrangig im Lead Channel um einen guten Solosound zu bekommen, im Stile von Batio oder Marcel Coenen Sachen.

    Vielen Dank,

    Gruß Markus
     
  2. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 25.12.05   #2
    seit ich den pod xt hab gefallen mir diese krassen sachen sehr,würde daher das line 6 dm empfehlen!nicht billig aber sehr gut.
     
  3. Metalröhre

    Metalröhre Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 28.12.05   #3
    So mein PC war leider kaputt. Postet doch noch bitte was zum Digitech Digidelay, was ich da so lese scheint das Teil zu dem Preis wirlklich sehr geil zu sein.

    mfg röhre
     
  4. LX84

    LX84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.744
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.715
    Erstellt: 28.12.05   #4
    dann verwend mal die sufu, vor ein paar monaten gabs mindestens 3 threads darüber!
     
Die Seite wird geladen...

mapping