Echoaudio Gina 20 bit Problem mit sound

von Beat Jay, 21.02.04.

  1. Beat Jay

    Beat Jay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    22.03.04
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.04   #1
    Hallo
    Habe die Echoaudio Gina 20 bit Soundkarte läuft auch wunderbar wen ich Logic 5 benutze( eigentlich doch nicht so wunderbar die Karte spielt die standerdsounds von logic nicht)...Mein Haupt Problem ...Die Windows Sounds werden nich abgespielt das heist ich kann keine Spiele mit sound spielen, kan keine Normale Cd via Pc hören .
    Ich selber glaube das ist ein treiber Problem ist aber wo kriege ich genau den treiber der WDM und Win sounds unterstützt .
    Bei www.echoaudio.com habe ich es versucht,habe aber immer noch das Problem.
    Kann diese Karte eigentlich WDM und Win sounds gleichzeitig unterstüzen.
    Ich fahre mein System noch mit Win Me.
    Karte vor langer Zeit bei Ebay gekauft hab die Darten vom Verkaufer nicht mehr.
    Wäre Cool wenn mir jemand Helfen kann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping