Echobel mix8 pa system

  • Ersteller hugoleon12
  • Erstellt am
H
hugoleon12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.10
Registriert
06.10.09
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo Forum.

Ich habe die eine Echobel mix8 pa Anlage geschenkt bekommen.
Leider steht nirgends auf der Anlage oben wie viel Leistung dies hat.
Nur die Impedanz von 4 Ohm ist angegeben.
Da die Analge schon einige viele Jahre auf dem Buckel hat hab ich auch nix im Internet gefunden.

vl. wisst weiß irgendwer jemand (vl die älteren von euch :) etwas über diese Analge


Edit.:

Hab gerdade die Box aufgeschraubt (war dabei)
Daten des Speakers :
Celestion G 12 M
Power capacity 20Watt
Impedanc 8 Ohm
Bass resonance 75c/s
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der Celestion G12M ist ein Gitarrenspeaker, aufgrund des sehr spezifischen Frequenzganges eigentlich auch nur dafür geeignet. Schau mal hier bei Celestion, da gibt es die Daten vom Reissue des "alten" G12M.

Viele Grüße
Klaus
 
Auch gut brauche eh auch neue Gitarrenboxen :)

Was mich aber interessiert ist die Leistung des Powermixers kann ich die (ohne irgendwelche Werte) herausfinden Messen etc. ?.

Lg Chrisi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben