Echoes suchen einen guten Lichtmann

von Martin Hofmann, 09.03.12.

Sponsored by
QSC
  1. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    23.10.18
    Beiträge:
    6.967
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.794
    Kekse:
    37.523
    Erstellt: 09.03.12   #1
    Ich denke, das passt am besten hierher, oder?

    Meine Band hat ja nun seit 10 Jahren einen festen Lichtmann. Der hat nun gemeldet, dass er künftig seltener Zeit haben wird. Wer also Pink Floyd mag und gern mal größere Lichtanlagen bewegt (und das auch kann) soll sich mal bei mir melden
     
  2. jw-lighting

    jw-lighting Helpful & Friendly User Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    11.08.07
    Zuletzt hier:
    23.04.18
    Beiträge:
    5.332
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    720
    Kekse:
    26.787
    Erstellt: 10.03.12   #2
    Hallo Martin,

    das hilft dir jetzt nicht weiter ;)
    Aber wären wir nicht etliche Kilometer auseinander und hätte ich nicht ebenso wenig(er) Zeit, dann würde ich ganz laut "hier" schreien.
    Ich kann mir wahrlich nichts schöneres vorstellen als im Stil von Pink Floyd als Lichttechniker zu arbeiten, wie du vielleicht schon an meinem Avatar erkannt hast.

    LG :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping