echolot sound

  • Ersteller angie44_7
  • Erstellt am
angie44_7
angie44_7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.14
Registriert
23.05.05
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Altensteig
hallo leute..ne cover band braucht für den nena song leuchtturm die echolot voice..ich hab versucht das echolot am synthie zu simulieren, aber was ich auch versuche, es haut nicht hin..wäre für tips dankbar..:D
 
Eigenschaft
 
Für welchen Synthi solls denn sein?
Hab den Echolotklang nicht ganz im Ohr, aber da es ja nur ein kurzes Piep ist auf jeden Fall eine Hüllkurve mit kurzer bzw. 0 Attackzeit, kurzem Decay und 0 Sustain. Da das ganze ja in einem festen Rhytmus klingt bietet sich der Einsatz des Arpeggiators an, da kann man nämlich auch die Geschwindigkeit regeln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben