Echter Laney?

von MuMan, 20.04.04.

  1. MuMan

    MuMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 20.04.04   #1
    Hallo,

    habe ein Angebot für eine Laney 2x12 Box bekommen für 110,00 ?, 70 Watt, 8 Ohm.
    Ich zweifel jedoch daran, dass es ein echter Laney ist.
    Seht selbst: [​IMG]

    Meint ihr das ist nur eine billige Kopie oder eine echte Laney Box älterer Tage? Wenn es eine echte ist, würde ich sie mir gerne zulegen.

    MfG MuMan :)
     
  2. taxidermy

    taxidermy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    640
    Erstellt: 20.04.04   #2
    welche lautsprecher sind drin?
     
  3. ranti

    ranti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Kreis Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.04   #3
    hey

    Ich hab keine Ahnung obs ein echter Laney ist....aber wenn du ihn antestest und er gut klingt ist es doch auch unwichtig :rolleyes:
     
  4. MuMan

    MuMan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 20.04.04   #4
    @ranti: ist ja eine gebrauchte box, also wird es nicht problemlos sein die box zurückzuschicken wenn sie mir nicht gefällt. außerdem ist der versand sehr teuer. da will ich lieber auf nummer sicher gehn;)


    @taxidermy: über die lautsprecher hat der verkäufer noch keine angabe gemacht
     
  5. Herrrmann

    Herrrmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.15
    Beiträge:
    590
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 20.04.04   #5
    also, meine 4x12" von laney, sieht von der front her genau so aus...
    gleicher schriftzug und gitter.
    in meiner sind celestion g12 m70 drin.
    aso, hier noch nen bild:
    http://i12.ebayimg.com/01/i/01/1f/d5/f7_1.JPG !

    Gruß, Rouven
     
  6. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 20.04.04   #6
    das ist hundert prozentig ne echte laney box.... habe hunderte von denen gesehen als ich eine 2x12" für mich gesucht habe.....
     
  7. MuMan

    MuMan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 20.04.04   #7
    klasse! :)
    danke für eure antworten. werd die mir sehr wahrscheinlich holfen. ich denke 110 Euro sind ok oder? Ich meine BlackZ, du hast 100 Euronen für deine ausgegeben oder?
     
  8. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 20.04.04   #8
    jupp, eigentlich hätte sie 101€ gekostet aber er hat mir bei der abholung den 1€ behalten lassen XD

    die box dort oben sieht gut erhalten aus (besser als meine) und das angebot von 110€ ist geil, hol sie dir ;)

    meine hat schon ziemlich viele (kaum sichtbare) schrammen und kratzer, außerdem dachte mein vorbesitzer das ding wäre ne 2x10" box :D
     
  9. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 20.04.04   #9

    ist ne echte laney!! garantiert!

    110 €?? schlag zu. meine laney 2x12" ( ne neuere ) hat mich 150 euro gekostet. dein modell ( oder eher dein angebot ) hab ich bei ebay schon für 190 europäer weggehen sehen
     
  10. MuMan

    MuMan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 20.04.04   #10
    ihr habt mich überzeugt...und das angebot natürlich auch :D
    habe die kontodaten gerade angefordert...man hab schon ne riesige vorfreude auf peavey und laney und behringer ;)
     
  11. lerche

    lerche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.04   #11
    HOffentlich wirst du vom Behringer nicht enttäuscht...Hab schon schlimme sachen gehört....
     
  12. MuMan

    MuMan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 21.04.04   #12
    habe die behringer box sehr billig im set mit dem peavey bekommen.
    ich bin nichts sehr gutes gewohnt *g*, aber ich denke dass ich damit zufrieden sein werde...
     
  13. lerche

    lerche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.04   #13
    Hoffe ich für dich....
     
Die Seite wird geladen...

mapping