Echter Laney?

MuMan
MuMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.06
Registriert
23.08.03
Beiträge
713
Kekse
17
Ort
Fulda [Hessen]
Hallo,

habe ein Angebot für eine Laney 2x12 Box bekommen für 110,00 ?, 70 Watt, 8 Ohm.
Ich zweifel jedoch daran, dass es ein echter Laney ist.
Seht selbst:
laney.jpg


Meint ihr das ist nur eine billige Kopie oder eine echte Laney Box älterer Tage? Wenn es eine echte ist, würde ich sie mir gerne zulegen.

MfG MuMan :)
 
Eigenschaft
 
welche lautsprecher sind drin?
 
hey

Ich hab keine Ahnung obs ein echter Laney ist....aber wenn du ihn antestest und er gut klingt ist es doch auch unwichtig :rolleyes:
 
ranti schrieb:
hey

Ich hab keine Ahnung obs ein echter Laney ist....aber wenn du ihn antestest und er gut klingt ist es doch auch unwichtig :rolleyes:

@ranti: ist ja eine gebrauchte box, also wird es nicht problemlos sein die box zurückzuschicken wenn sie mir nicht gefällt. außerdem ist der versand sehr teuer. da will ich lieber auf nummer sicher gehn;)


@taxidermy: über die lautsprecher hat der verkäufer noch keine angabe gemacht
 
also, meine 4x12" von laney, sieht von der front her genau so aus...
gleicher schriftzug und gitter.
in meiner sind celestion g12 m70 drin.
aso, hier noch nen bild:
http://i12.ebayimg.com/01/i/01/1f/d5/f7_1.JPG !

Gruß, Rouven
 
das ist hundert prozentig ne echte laney box.... habe hunderte von denen gesehen als ich eine 2x12" für mich gesucht habe.....
 
klasse! :)
danke für eure antworten. werd die mir sehr wahrscheinlich holfen. ich denke 110 Euro sind ok oder? Ich meine BlackZ, du hast 100 Euronen für deine ausgegeben oder?
 
jupp, eigentlich hätte sie 101€ gekostet aber er hat mir bei der abholung den 1€ behalten lassen XD

die box dort oben sieht gut erhalten aus (besser als meine) und das angebot von 110€ ist geil, hol sie dir ;)

meine hat schon ziemlich viele (kaum sichtbare) schrammen und kratzer, außerdem dachte mein vorbesitzer das ding wäre ne 2x10" box :D
 
MuMan schrieb:
klasse! :)
danke für eure antworten. werd die mir sehr wahrscheinlich holfen. ich denke 110 Euro sind ok oder? Ich meine BlackZ, du hast 100 Euronen für deine ausgegeben oder?


ist ne echte laney!! garantiert!

110 €?? schlag zu. meine laney 2x12" ( ne neuere ) hat mich 150 euro gekostet. dein modell ( oder eher dein angebot ) hab ich bei ebay schon für 190 europäer weggehen sehen
 
ihr habt mich überzeugt...und das angebot natürlich auch :D
habe die kontodaten gerade angefordert...man hab schon ne riesige vorfreude auf peavey und laney und behringer ;)
 
HOffentlich wirst du vom Behringer nicht enttäuscht...Hab schon schlimme sachen gehört....
 
habe die behringer box sehr billig im set mit dem peavey bekommen.
ich bin nichts sehr gutes gewohnt *g*, aber ich denke dass ich damit zufrieden sein werde...
 
Hoffe ich für dich....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben