Echtzeitexport in Cubase SX3

  • Ersteller Hendrik-X
  • Erstellt am
H
Hendrik-X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.06
Registriert
14.03.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leutz
Ich habe ein wenig mit dem Echtzeit und Non-Echtzeit Export, in Bezug auf VST-Instrumente und Audiospuren, von Cubase SX 3 Experimentier und da sind mir im Bereich der Höhen Unterschiede aufgefallen.

Gibt es bei den beiden Exportvarianten unterschiedliche Summierungs-Algorythmen,oder bilde ich mir nur ein etwas zu hören?:screwy: :confused:

Wie sind eure erfahrungen? Und gibt es dort eventuell Literatur oder Net-Sides über dieses Thema?

Gruß Hendrik
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im Forum !

Der Unterschied könnte, neben reinen psychoakustischen Einflüssen, daran liegen, dass beim Abspielgerät, also z.B. Winamp oder Media Player, über den EQ oder andere Einstellungen, andere Soundoptionen gewählt sind.

Daher alles flat stellen............

Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben