ecler evo5

von ehemaliger_005, 07.03.07.

  1. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 07.03.07   #1
    oh what a tangled web we weave when we first practice to deceive...

    ecler bringt zur musikmesse einen neuen mischer/live-controller mit einer userseitig programmierbaren effekteinheit raus.

    ECLER EVO5 heisst das ding und es sieht sehr vielversprechend aus, eine würdige konkurrenz für die zero4 und zero8 mixer von korg (von denen es wohlgemerkt reichlich bilder und sogar videos gibt - warum auch nicht, für mich wär' allein das ein grund zur musikmesse zu fahren).

    aber ecler hat nicht aufgepasst, denn offenbar sind pressefotos an die öffentlichkeit gelangt, und das sollten sie offenbar nicht, denn EVO by ECLER ist noch 3 wochen dicht.

    ein blogger hatte zwei davon - definitiv keine heimlich gemachten aufnahmen, sondern pressephotos - daraufhin ist ecler ist eingeschritten und hat ihn die bilder entfernen lassen. nicht nur das - auch us-foren und sogar skratchworkx (!) mussten die bilder wieder rausnehmen.

    was macht man aber, wenn man sowas sieht? richtig; man speichert die bilder, es könnte ja auch für andere interessant sein.

    um nun den pr-leuten von ecler zu trotzden, die das internet nicht respektieren und meinen, sie könnten tatsächlich ein leck dieser größe beseitigen - hier eines der bilder, was ich in photoshop etwas "hochgezogen" habe, damit man auch etwas erkennt. anklicken für die größere version.

    [​IMG]

    @ecler: can't control t3h intarweb! :D
     
  2. Janine

    Janine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    24.05.11
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Fulda/Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 07.03.07   #2
    Jawoll. Gut aufgepasst...
     
  3. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 07.03.07   #3
    standard! :D

    ich nehme auch kekse und beta-testgeräte.
     
Die Seite wird geladen...

mapping