Ecler Nuo-4

von 0 db, 08.09.07.

  1. 0 db

    0 db Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    4.03.08
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    125
    Erstellt: 08.09.07   #1
    Nach dem ich viel gelesen habe, ist der Ecler Nuo-4 im Augenblick der Favorit für das was ich will.

    Ich bin mir nicht sicher, z.B. nach dem lesen von dem Test auf amazona, ob man damit auch parallel 2 Kanäle als Midi Contr. für Traktor und 2 Kanäle für CD Player zur gleichen Zeit betreiben kann.

    Also eigentlich ganz einfach. 2 Channels als Fernbedienung für die Software und 2 Channels für die CD Player. Inclusive vollem Vorhören natürlich mit 4-Kanal Soundkarte mit Midi.
    http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=93
     
  2. 0 db

    0 db Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    4.03.08
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    125
    Erstellt: 11.09.07   #2
    Wahrscheinlich bin ich zu blöd die Anleitung zu lesen. Auch in den Tests wird immer nur davon geschrieben, dass der eine Teil (Midi) klasse funktioniert und auch der andere Teil (analog) gut geht.

    Ich kann kann keine Aussage finden, wo einer sagt - es geht beides zusammen.
     
  3. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    567
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 13.09.07   #3
    Geht beides zusammen - keine Sorge!

    Topo :cool:
     
  4. 0 db

    0 db Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    4.03.08
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    125
    Erstellt: 25.09.07   #4
    Kann man dazu die Soundkarte M-Audio Fast Track Pro USB benutzen, um 2x stereo Computersignale mit Vorhören am Mischer zu bekommen?

    Die Wahl wäre:
    Nuo-4
    Fast-Track Pro USB
    Traktor 3
    Computer

    Ist das eine gute Wahl für einen Anfänger DJ@home, der in der Gegend jahrelang die größten Scheunenfeste bei uns auf dem Hof macht? ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping