Eco 12/2 Nettovolumen

  • Ersteller DJ_Freeride
  • Erstellt am
DJ_Freeride
DJ_Freeride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.15
Registriert
09.02.04
Beiträge
425
Kekse
179
Ort
Renningen
Servus...Paul hat empfohlen für die Eco 12/2 ein Volumen von 45L zu nehmen aber das is unmöglich...da müsste man schon ein Trapez bauen. Weil der Woofer hat ja 30cm also muss das Gehäuse vorne ca. 35cm breit sein und wenn man ein Quader bauen möchte würde das 35x35x40 hoch sein super wie sieht denn das aus? Kann ich denn nich auch ein ein gehäuse bauen mit 35x35x65cm?
 
Eigenschaft
 
Oder macht bitte einfach ein paar Vorschläge des beste währe eine optimal abgestimmte Zeichnung für die Eco 12/2.

Danke MfG Nils
 
wenn dir ums aussehen geht, ignorier alle volumen angaben. wenns dir um den klang geht, nimm nen mitgelieferten desing vorschlag
 
Aber 45 L is viel zu wenig ich würde vorschlagen 75L des wär optimal 35x35x60cm des find ich super!
 
Du kannst den Bausatz auch ruhig in ein 1000 l Gehäuse einbauen, sofern Du dann eine seperate Kammer mit 45 l netto Volumen abtrennst !
Die restlichen 955 l sind dann eben nur nutzlose Deko.
 
Aber 45 L is viel zu wenig ich würde vorschlagen 75L des wär optimal 35x35x60cm des find ich super!

Dann mach es doch so wie du meinst und nerv hier nicht weiter rum. :mrgreen:
Und wieviele Threads willst du noch zu ein und dem gleichen Thema aufmachen ?

Gruß, Jürgen
 
Und wieso hat dann ein Concert Audio oder eine HK Audio Premium Box auch 75L obwohl die gleich aufgebaut sind? Ich kappier das nicht! Weil 45L sind ja mal garnichts? Wie kommt man auf so ein Wert?

MfG Nils
 
Das netto Volumen das ein Speaker benötigt ergibt sich aus seinen technischen Parametern (TSP´s) !

Weitere Info´s zu den Speaker- TSP´s hier klicken !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben