Eco Tops 12/2 MKII - LSV Hamburg

  • Ersteller DJ_Freeride
  • Erstellt am
DJ_Freeride
DJ_Freeride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.15
Registriert
09.02.04
Beiträge
425
Kekse
179
Ort
Renningen
Ich habe damals als es LSV Hamburg noch gab, die Eco Tops gebaut.
Weiß jemand von euch welche Chassis/Treiber dort verbaut wurden sind?
Ich weiß nur dass die Mittel/Tieftöner Sica's sind aber auf den Treibern
steht nix und der ist momentan defekt.

Danke für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Ich hatte auch schon mal Probleme bei der Identifikation von Sica Chassis (auch Bausatz von LSV aber die Pro Variante),hatte mich dann im Party PA Forum an einige User gewandt.
Unter anderem an den User restless,wenn das nicht weiter bringt dann musst Du dich an Jürgen Enders von Audio Zenit wenden,ich glaube die Entwicklungen der Bausätze stammte von ihm

Ansonsten gesundes Neues Jahr und schön das Du dich mal wieder hier hast blicken lassen.
 
Danke das wünsche ich dir natürlich auch. Ja klaro ich muss die Leute doch mal wieder hier unterhalten ;). Ich danke dir auf jeden Fall schonmal und probier es mal. Ansonsten falls es die Treiber nicht mehr gibt verbau ich 2 Oberton Treiber und pass die Weiche eben an.
 
nochmal als bestätigung: die bausätze kamnen aus dem hause AZ, die eco-bausätze sind (wenn ich mich recht erinnere) die "kistenlosen" varianten der damaligen.... (oh man jetzt hab ichs vergessen) na jeden falls die "günstig-serie" von AZ, die herr enders seiner zeit aus mir unbekannten gründen einstampfte, ergo: jürgen kann helfen.

es handelt sich bei den HTs nicht um son schwarzes, ovales horn oder?
das waren doch die 0,75" HTs oder?
 
Ok gut dann weiß ich das jetzt auch =) Ne das ist ein 1 Zoll Treiber mit Horn und zwar eckig mit ca. 60x40 Grad würd ich jetzt mal schätzen. Die Mitteltöner sind Sica's das weiß ich schonmal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben