Ed Friedland's Bass Methode- Welchen Band hab ich?

N
nk155
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.13
Registriert
17.05.11
Beiträge
4
Kekse
0
Hi,

nachdem ich mit Ed Friedland's Bass-Methode (diese Version) seit einiger Zeit durch bin, hab ich mal geschaut ob es noch weiterführende Bücher aus der Serie gibt. Jetzt hab ich erst festgestellt, dass es ja insgesamt 3 Bände von der Bass-Methode gibt. Die Frage ist nur welche davon hab ich? Auf meinem Buch steht weder Complete Edition, noch Bass Methode 1, 2, 3 wie auf der Hal Leonard Seite zu sehen. Die Complete Edition hat 144, meine Version 95 Seiten. Hab ich dann evtl. Band 1 und 2 in einem Buch? Wenn ja, bekommt man irgendwo nur den 3. Band in deutsch her?

grüße
nk115
 
Eigenschaft
 
Schau dich ein wenig um ich habe den COMPETE für läppsiche 15 Euro bekommen.

Sag mal was bei dir das letzte Kapitel ist dann sag ich dir welchen Band du hast.

Grüße Daniel
 
Das letzte Kapitel ist bei mir "Ein- und zweitaktige Wiederholungen", davor kommt "Der Shuffle-Rhythmus".

Grüße
Jonas
 
Hi Jonas wie du vermutet hast du Buch 1 und 2 und es fehlt dir das dritte. Wenn du das dritte nicht auf Deutsch bekommst nehm es auf Englisch.

Hier der dritte BAND.

KLICK

Grüße Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank!

Dann hol ich mir gleich die Complete Editon..

Grüße
Jonas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben